wof inde ich gute texturen für Solide ? halt welche die nciht dursichtig sind ....
Druckbare Version
wof inde ich gute texturen für Solide ? halt welche die nciht dursichtig sind ....
geh google.de und gib texturen ein dort findse welche lad dir das Prog/Tool paintNet runter dmait kannse die Texturen dann Umwandeln in DDS dateien und danach kannse die auf ein Solid drauf Tun :-D
@Spay
Das ist jetzt meine letzte Warnung... Hör auf nach jedem Kommentar eines anderen irgendwas sinnloses zu posten (was jetzt nicht unbedingt auf diesen letzten Post zu beziehen ist)! Auch Beitrags-Pushen ist nicht erlaubt.
Gestern musste ich über 30 Posts von dir (Spay) löschen... die du innerhalb von knapp 15 Minuten in dem "[Noname Island - Episode 1]" Thread gepostet hast. Davon waren 95% solche mit der Frage "wann kommt es nun raus / wann ist es endlich soweit".
also ich mal wieder =) wie kann ich es in einem raum ganz dunkel machen ? (raum aus soliden )
Ich auch mal wieder, und zwar bekomm ichs patou nicht hin ToDs im MP geltent zu machen. KEINE TAGESABLÄUFE! Nur simple ToDs.
das musst du doch auch einstellen wenn duen server erstellst , u wieviel uhr der startet und so und ob das überhaupt aktiviert ist .
und : !!! wie kann ich es in einem raum ganz dunkel machen ? (raum aus soliden ) ????
bitte mal en antwort ist wichtig ich kom einfahc net weiter an meiner map deswegen
haste cast shadow maps an?
lol ich bin so blöd xD
naja hab das jetzt gemacht aber in dem raum ist es immer noch so " dämrig"
Wie bringe ich ein Koreaner dazu auf Hühner zu schiessen ??:ugly:
Mhm versuchs mit dem FG-Node "AI>AIShootAt", damit solltest du einem Koreaner sagen können, das er auf ein Huhn schießt:D
Mfg