@ Roberi91 hab auhc schon ausprob. hat net geklappt , hab grad ncohmal gemacht hat auhc net geklappt
Druckbare Version
@ Roberi91 hab auhc schon ausprob. hat net geklappt , hab grad ncohmal gemacht hat auhc net geklappt
Mal mit dem Fog Volume probiert?
1. wie bekommt man ein koreani dazu auf Hühner zu schiessen :biggrin:
2. wie macht man ein binder/laptop zum objective dass man den aufheben muss ?
und ich brauche ien link zu irgenteinen objectives tutorial ich find echt keine :???:
DANKE !
ja du musst ja bei den flow graph auch noche instellen das nach shoot at oder so das teil fpr die hühner kommt
Ich hab auch mal wieder ne frage xD, nömlich, wie macht man das durch einen Trigger eine Sprachdatei ausgelöst wird? Also ein Dialog? Wenn man z.B eine bestimmte Stelle erreicht hat, das halt dann z.B der protagonist anfängt was zu sagen? Ihr versteht schon was ich meine;)
edit: und ich muss noch wissen, wie man strassenzweigungen macht, brauche unbedingt HILFE...
ey wie fpr die Hühner ?
Wie kann ich Leichen nach meinen vorstellungen legen? habe das mit Deadbodys probiert, einen "Dorf Bewohner" genommen und dann dahin gestellt aber der hat dann keine augen und steht das mit ausgespreitzten armen rum^^
Bitte sag ma wie macht man ein binder/laptop zum objective dass man den aufheben muss ? BITTE !! Danke...........
mustu so drehen am besten auch 5m inder luft dass der schön fällt
manuell richtig positionieren geht glaubich nciht
achja und aufjedenfall resting deaktivieren
physik state und clear state gibts nicht!:sad: