@ {SSP}||jailbreaker
Stimmt. :D :D :D :D :D
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@ {SSP}||jailbreaker
Stimmt. :D :D :D :D :D
habs jetzt geschafft, war aber ziemlich komplieziert.
Musste es erst auf den desktop ziehen verändern mit was ers öffnen soll.
DAnn mit dem Total Commander verändern und abspeichern unter c lokale einstellunen und tempo.
Dann mit winrar des alte aus gamedata.pak löschen unds neue reinkopieren, denn der totalcommander wollte mir des nciht mehr packen und winrar konnte es irgendwie nicht abspeichern :D
Aber jetzt hab ichs, nur noch schnell scauen obs geht.
wo finde ich kaputte straßen bzw endstücke oder so
Hallo Leute,
wie gehts, wie stehts...?
Ich hab ein Problem mit den Voxel.
Ich hab ne Mine gebaut, als erstes ist es nicht dunkel genug-hab es schon mit VisArea
probiert aber funzt nit richtig.
Und das zweite ist das die Koreaner quer durch die ganze miene mich sehen und auf mich schiessen, also durch mehere Stollenwände ??
Hat jemand ne Lösung?
@Spay
gibt 2 möglichkeiten:
die eine :
Objects/library/architecture/bridges/concrete_bridgea/concrete_bridgea_40m_damageda
oder die andere: du erstellst Dir selber eine aus Bruchstücken die Du auf eine Fertige strasse legst:
Objects\Natural\Rocks\Precipice\street_broken_harb our_big_a
dann noch ein paar rusDecals fertig
@ Spay
Meinst du das hier:
"GeomEntity/library/architecutre/bridges/concrete_bridgea/concrete_bridgea_40m_sidewalk_damaged"
oder
"GeomEntity/library/architecutre/bridges/large_wired_bridge/large_wired_bridge_destroyed_a"
@ crycity
zu 1.
VisAreas und Portale. :D
zu 2.
Setze mal nen paar "ForbiddenAreas". :D
Du könntest aber auch die Gegner dann erscheinen
lassen, wenn du einen bestimmten Bereich betrittst. :D
@Pat21
Nein leider keins davon
Nochmal also ich habe ne Straße gebaut so und an der Kreuzung ist ein Loch in der Straße so und es soll dann so abgesplittert sein und noch Reste der straße da sein ?
@ Spay
Vllt hieraus:
"Objects\Natural\Rocks\Precipice\street_broken_... ........."
werde gleich gucken ob es das ist
GENAU Pat21 das meinte ich DANKE
http://www.file-upload.net/download-...Ampel.avi.html
hier mal ein Vid von mir wie findet ihr das ?
@Pat21
Hey Pat,
ich hab das schon mit VisAreas und portalen probiert aber endweder es verschwindet das Voxel oder es ist immer irgendein bereich schwarz und im selben VisArea ein paar meter weiter ist es so wie ich es gern hätte.
die grunts las ich mit start-->Grunt/Disable verschwinden und per AreaTrigger erscheinen---richtig?
@Spay
Iss ja Geil, will/muss ich unbedingt haben!!!
@ crycity
zu 1.
Dann kann es vllt sein, dass du die VisAreas bzw die Portale
falsch gesetzt hast. :D
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=16817
zu 2.
Ja, genau. Das "Enter" des Triggers musst du dann einfach
mit dem "Enable" verbinden. .D