zu 1. ich hab ihn eingefügt über "objects>entity>AI>Grunt
also aus der roll up bar:!::!::!:
zu 2. also muss ich nur die namen reinschreiben:?::?:
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zu 1. ich hab ihn eingefügt über "objects>entity>AI>Grunt
also aus der roll up bar:!::!::!:
zu 2. also muss ich nur die namen reinschreiben:?::?:
@ Tanne
zu 1.
Wenn du ihn da her nimmst, dann musst du ihm noch
ein Modell zuweisen. :D
zu 2.
Schaue dir einfach mal eine XML-Datei von einer
Crysis-MP-Map an. Dann dürftest du verstehen,
wie das gehen soll. :D
zu 1. über flopw graph oder?? da hab ich das shcon gemacht, mein kumpel sieht die aber auch so ohne das er das gemacht hat!!!
wie machst du es denn?
wenn ich gras mache und ein stückchen weiter weg bin sieht das total komisch!!! so komisch abgerundet und keine klare textur irgendwie!! wie kann ich das ändern?
@ Tanne
Dann nimm die Gegner aus "ArchetypeEntity". Da siehst
du diese eigentlich immer. :D
bei mir is dort aber nur der ordner particles vorhanden!!!wie kann ich denn dort ein ordner hinzufügen oder so in der art
;-);-)
wenn ich gras mache und ein stückchen weiter weg bin sieht das total komisch!!! so komisch abgerundet und keine klare textur irgendwie!! wie kann ich das ändern?
ich habe ein problem mit der "Forbidden Area"
Ich habe ein shape durch meine Map gezogen und es dann mit einem Forbidden Area verbunden.
http://www.abload.de/thumb/picwjq2.jpg
Normal müsste man doch getötet werden wenn man aus dem shape raus ist , bei mir ist es aber irgendwie umgekehrt ... weiss einer warum ?
@ -BeroBass-
Hast du die ForbiddenArea aus "Entity/Multiplayer" genommen ??
@ Tanne
Database öffnen und dann einfach ne XML-Datei laden. :D
ne ich meine wie ich ein gegner einfügen kann, da hast du gesagt über "ArchetypeEntity" aber da steht bei mir nur der ordner particles!!!
das meine ich :D:D
@ Pat21
ja habe ich , ..:lol:
muss man eine andere Forbidden Area laden ?
@ Tanne
Diese kannst du dann unter "ArchetypeEntity" sehen. :DZitat:
Zitat von Pat21