was muss ich mit dem "completed" des "entity:MissionObjective" verbinden wenn ich möchte dass die mission beebdet wird wenn ein Panzer zerstört wird ?
Hoffentlich kann wir jemand helfen
Druckbare Version
was muss ich mit dem "completed" des "entity:MissionObjective" verbinden wenn ich möchte dass die mission beebdet wird wenn ein Panzer zerstört wird ?
Hoffentlich kann wir jemand helfen
@ [qX]liQuid
Mit genug Übung kannst du das auch schaffen. :D
Aber dieser Hügel dürfte net so schwer sein. Dort wurde auch mit vielen
Layer gearbeitet. So sieht das auch nochmal besser aus. :D
@ -BeroBass-
Das rechte "Completed" checkt bloß, ob die Mission fertig ist.
Damit die Mission, wenn ein Panzer zerstört ist, beendet wird, musst du abfragen,
ob der Panzer kaputt ist und, wenn ja, dann wird "Completed" auf "True"
gesetzt. :D
Damit du die Mission beendest, musst du etwas mit dem linken "Completed" verbinden. :D
okay und wie frage ich ab dass ein panzer kaputt ist xD
@Pat21
Ich versuchs mal mit erhöhen und dann Flatten benutzen, ist mir grad aufgefallen wo ich Terrain damit bearbeitete.
@ -BeroBass-
Spoiler Flowgraph:
@ [qx]liquid:
mach zwei ebenen, eine hohe (straße) und eine niedriege ( strand), dann nimmste das roadtool und legst die road so, dass sie zu ner auffahrt wird, wie im bild, musste ein bisschen rumspieln. dann klickste bei der road auf "align heihtmap" und der abhang wird der straße angepasst, dann kannste die straße lassen oder löschen, wie du lustig bis. Bei der ausrichtung der straße is übrigens die seitliche sicht und die draufsicht recht nützlich, damit die straße richtig verläuft.
Wenn du das hast importierst du die layer aus villge und stellst sie wie im org. level nach, mitm layer painter. Zu guter letzt objekte platzieren (fe´lsen, vegetation) und da da, du hast auch so einen abhang.
hoffe du verstehst mein wirres zeug, is bisweilen etwas kompliziert zu erklären
;)
wie mache ich level begrenzer mit warnmeldung, tutorial link reicht. dankeee
überigens habe ich vorhin einen großen felsen gesetzt (nein nich aufm klo XD ) und kann ihn nun nicht mehr anklicken Oo
hab schon den ganzen level markiert nun mal an allen achsen gedrecht aber der rührt sich nicht. is da was kaputt?
hab schon es nicht vorhanden