problem am soundspot ist das man dann den sound auf der ganzen map hörst
also erstell lieber ein ambient volume, stell da den sound ein, erstelle einen shape wo du den sound hören willst und "pick" das ambient volume
problem am soundspot ist das man dann den sound auf der ganzen map hörst
also erstell lieber ein ambient volume, stell da den sound ein, erstelle einen shape wo du den sound hören willst und "pick" das ambient volume
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
danke euch beiden aber wie gesagt hab ich nur nicht den passenden sound gefunden![]()
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
@ Tanne
Die LayerID bringt eigentlich nichts.Habe bisher nichts
entdeckt, wo für die gut sein soll.![]()
danke dir erstma, und was kommt bei "Bild der Map" und bei "Beschreibung der Map" rein? auch der name?
sollen die ausrufezeichen bleiben?
ok danke pat21
Geändert von Tanne (11.11.2008 um 20:59 Uhr)
wie blende ich objekte später ein? also fürn trackview z.B. ein frack.
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@ Pascal
Wenn du ein Objekt dem "Trackview" hinzufügst, dann hast du ja
normalerweise folgende Nodes bei dem Objekt :
"Position", "Rotation" und "Event".
Nun mache einfach einen "Keyframe" auf der Zeitleiste in der Zeile "Event".
Klicke mit der rechten Maustaste auf diesen und wähle dann "Disable" aus.
Das gleiche machst du für "Enable".![]()
aso wie bei jedem anderen objekt auch. ok danke
was wenn ich dir sage das sich aus mir nicht bekannten gründen mein brush nicht hinzufügen lässt?
Geändert von Rückenmark (11.11.2008 um 21:29 Uhr)
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Da dieser Thread am meisten gelesen wird, mal kurz vom Thema weg:
Verlgeicht mal das 3. Bild auf: http://world.guns.ru/sniper/sn38-e.htm
und die DSG-1 aus Crysis.
Eine gewisse Ähnlichkeit ist nich zu verleugnen oder?![]()
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
Ähm hey, hab mal eine Frage. (Wie unerwartet)
Zu der Map village.cry
Recht am Anfang ist dort eine lange Straße, welche euch ins Dorf führt, wo eine Geisel festgehalten wird, die ihr retten müsst.
Zu der Straße zurück, dort links von ist Wasser und rechts Wald / hoch bepflanzt. Und beim Wasser , das Ufer, bzw. der Strand, bis hin zur Straße, dort ist ein kleiner Abhang.
Der sieht soo perfekt aus , den bräucht ich umbedingt für meine Map. >_>
Also am besten mach ich einfach mal direkt ein Bild , moment. :P