Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Hallo zusammen.

Ich hab ein Problem mit den FG's, ich befasse mich erst kurz mit dieser Materie, von daher nich gleich schlagen^^

Folgendes:

Ein Grunt soll auf dem Boden sitzen, ganz relaxed, und wenn ich dann in die Nähe des Grunt komme, soll er aufstehen, aber wenn möglich "Animiert" und soll mich angreifen.
    Der Grunt steht dann auch auf, allerdings ohne einen geschmeidigen Übergang...PENG und er steht^^ und greift mich aber dann auch nicht an.

EDIT: So die Animation hab ich hinbekommen, d.h. er steht auf und schaut mich an, aber er will einfach net auf mich schiessen.

Geändert von Seth (11.11.2008 um 09:02 Uhr)

User

Standard

@Seth:
    Wenn du ShootAt machst, könntest du eventuell noch die PlayerID bei der TargetID angeben - und vieleicht noch die PlayerPos bei TargetPos - dann sollte er dich auch aufs Korn nehmen.

gruß Blue

Erfahrener User

Frage Time of Day importieren, wie?

Huhu,

wie importiere ich Time of Day Einstellungen in eigene Maps? Ich finde im Editor Ordner nur drei Dateien (default_time_of_day, die selbe für den Multiplayer mp und eine tod_clouds_adjusted).

Wie kriege ich die Time of Day vom Level "ice"?

1cog"

User

Standard

Zitat Zitat von 1cognitoz Beitrag anzeigen
    Huhu,

wie importiere ich Time of Day Einstellungen in eigene Maps? Ich finde im Editor Ordner nur drei Dateien (default_time_of_day, die selbe für den Multiplayer mp und eine tod_clouds_adjusted).

Wie kriege ich die Time of Day vom Level "ice"?

1cog"
    K-a ob sie noch wo anderst hinterlegt sind, aber du könntest auch einfach die Ice-Map im SB2 öffnen und dann die ToD Settings exportieren.

gruß Blue

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Blue Beitrag anzeigen
    K-a ob sie noch wo anderst hinterlegt sind, aber du könntest auch einfach die Ice-Map im SB2 öffnen und dann die ToD Settings exportieren.

gruß Blue
    Dankeschön hast Du schon von mir bekommen, denn es hat bestens funktioniert. Nochmal dankeschön. Dachte das würde wieder kompliziert werden.

Erfahrener User Avatar von IceWolf

Standard

@ [qx]liquid:

mach zwei ebenen, eine hohe (straße) und eine niedriege ( strand), dann nimmste das roadtool und legst die road so, dass sie zu ner auffahrt wird, wie im bild, musste ein bisschen rumspieln. dann klickste bei der road auf "align heihtmap" und der abhang wird der straße angepasst, dann kannste die straße lassen oder löschen, wie du lustig bis. Bei der ausrichtung der straße is übrigens die seitliche sicht und die draufsicht recht nützlich, damit die straße richtig verläuft.

Wenn du das hast importierst du die layer aus villge und stellst sie wie im org. level nach, mitm layer painter. Zu guter letzt objekte platzieren (fe´lsen, vegetation) und da da, du hast auch so einen abhang.

hoffe du verstehst mein wirres zeug, is bisweilen etwas kompliziert zu erklären

MFG IceWolf

Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

wie mache ich level begrenzer mit warnmeldung, tutorial link reicht. dankeee
    überigens habe ich vorhin einen großen felsen gesetzt (nein nich aufm klo XD ) und kann ihn nun nicht mehr anklicken Oo
    hab schon den ganzen level markiert nun mal an allen achsen gedrecht aber der rührt sich nicht. is da was kaputt?
    Geändert von Rückenmark (12.11.2008 um 00:30 Uhr)
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

User

Standard

@ Pat21

danke dir!!

@all

HI, ich habe ma ne frage, was bringtn die layer id eigentlich, die im textur leyer drinne is?

ich wollte mal ne multiplayer map machn, da brauche ich irgendwie ein code, wenn ja, wo füge ich ihn ein??
    en link wäre gut, als anleitung!!

Danke schonma im vorraus
    Geändert von Tanne (11.11.2008 um 16:40 Uhr)

Erfahrener User

Standard

@ Tanne

Für eine Multiplayer brauchst du einen Code,
    hier sind 2 Links :

Instant Action :
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=52

Power Struggle:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=71

Hoffe das ist richtig

PS: wofür diese Layer ID ist weiss ich leider auch nicht genau

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

wo finde ich einen sound für feuer? also wo alle anderen sounds sind weiß ich aber ich finde nix was sich nach feuer anhört.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte