Seite 956 von 1266 ErsteErste ... 45685690694695495595695795896610061056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.551 bis 9.560 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

wie mache ich level begrenzer mit warnmeldung, tutorial link reicht. dankeee
    überigens habe ich vorhin einen großen felsen gesetzt (nein nich aufm klo XD ) und kann ihn nun nicht mehr anklicken Oo
    hab schon den ganzen level markiert nun mal an allen achsen gedrecht aber der rührt sich nicht. is da was kaputt?
    Geändert von Rückenmark (12.11.2008 um 00:30 Uhr)
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    überigens habe ich vorhin einen großen felsen gesetzt (nein nich aufm klo XD ) und kann ihn nun nicht mehr anklicken Oo
    hab schon den ganzen level markiert nun mal an allen achsen gedrecht aber der rührt sich nicht. is da was kaputt?
    Versuch mal Strg+T ich glaube dann kommt eine Liste in der alle Objekte stehen die auf deiner Map vorhanden sind. Ich hab grad mal im Edito geguck und das klappt bei mir^^
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

hab schon es nicht vorhanden
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    hab schon es nicht vorhanden
    Starte mal den Editor neu. Ich hatte auch mal sowas. Ich habe eine Brücke platziert die dann wieder gelöscht aber die war dann immer noch da. Aber halt nicht weil ich dich nicht anklicke konnte. Speicher mal deine Map unter einem anderem Namen dann wird nichts überspeichert
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

User

Standard

@IceWolf

Ah, klingt nach einer guten Idee.

Weiß schon wie du das meinst, hab bereits paar Straßen gemacht, seitdem ich hier die Tutorials Section fand :P

/Edit
    Wo wir grad von Vegetation reden, wenn ich ein Felsen in die Map setze, an einen Aufhang ran, kann ich den Stein dann ein bisschen ins Terrain reinstecken, weil bei mir ist immer "Follow Terrain" und wenn ich dann auf X,Y oder Z stelle und versuchen will das Ding zu bewegen, geht er nicht ins Terrain rein.

Weiß jemand einen Rat?

/Edit2

Ah, hab grad nochmal auf Village geschaut. Anscheinend sind diese Felsen nicht aus Vegetation, sondern Geom Entitiy.
    Geändert von [qX]liQuid (12.11.2008 um 10:32 Uhr)

User

Standard

@pat21

das is ne frage zu multiplayer gwesen, weil da steht, das ich den namen der map (code multiplayer) eintragen soll und ein bild eintragen soll und eine beschreibung dazu abgeben soll!!!

http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=52

Erfahrener User

Standard

hi , weiss vielleicht jemand warum meine leute in ein panzer einsteigen nur wann sie es wollen und nich wann ich es will.
    Ist gerade eben erst aufgefallen.
    manchmal starte ich die map und alle sind eingestiegen und machmal laufen sie einfach sinnlos durch die gegend.

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ -BeroBass-
    Kommt darauf an wo du stehst. Solltest immer wieder mal
    "GenerateAllNavigation" machen. .D

@ [qX]liQuid
    Hast du die Vegetation/den Felsen mit dem "Vegetationstool"
    aufgemalt ?? Solche kann man nicht mehr in den Boden verschieben. .D

@ Pascal
    Hast du vllt einen Layer deaktiviert ??

@ Tanne
    Was war deine Frage nochmal ?? habe die nicht mitbekommen. .D
    Geändert von Pat21 (12.11.2008 um 15:14 Uhr)

Erfahrener User

Standard

@ Pat21

Also generate all navigation mache ich ja immer.
    Eigentlich immer bevor ich meine map abspeichere.

Aber egal jetzt klappt es komischerweise wieder xD

User

Standard

Pat21 ist hier wohl sowas wie der Mapper Gott oder wat?^^

Also hast jedenfalls Recht, ich benutz dafür immer "Paint Objects" aber anders kann man Vegetation doch garnicht hinzufügen, außer wenns über GeomEntity ist oder???
    ///////// Hab grad nochmal nachgeguckt, omg wenn man keine Ahnung hatte sollte man die Klappe halten, nech? Grad alles Gras und so weiter bei Geom Entitiy gefunden. ^^(nicht falsch verstehen :P)

Hab übrigens noch eine zweite Frage; wollte das Terrain aus Village 1:1 übernehmen also hab ich mir das in einen Ordner exportet und dann import in meiner Map, danach war die Hölle los mit meinen Terrain, die meisten Texturen aus Village funktionieren bei meiner Map dann nicht, und wenn ich mit einen kleinen Radius nur einen kleinen Punkt bemale wird so ein ganzes Feld plötzlich mit dieser Textur übermalt, das sieht aber total kacke aus weil da garkeine Übergänge sind dann und so weiter.

Hab auch schon tausendmal "Generate surface textur" gemacht da kam aber dann immer die falsche Textur und manchmal ist der Editor abgestürzt, dannn hab ich neu gestartet und dann waren die Texturen die ich davor hatte GANZ im *****, praktisch Texturen die ich noch garnicht drin hatte waren dann die, die zuvor drauf waren.

Hoffe das ist so verständlich, omg. ^^

Stichworte