Pat21 ist hier wohl sowas wie der Mapper Gott oder wat?^^

Also hast jedenfalls Recht, ich benutz dafür immer "Paint Objects" aber anders kann man Vegetation doch garnicht hinzufügen, außer wenns über GeomEntity ist oder???
///////// Hab grad nochmal nachgeguckt, omg wenn man keine Ahnung hatte sollte man die Klappe halten, nech? Grad alles Gras und so weiter bei Geom Entitiy gefunden. ^^(nicht falsch verstehen :P)

Hab übrigens noch eine zweite Frage; wollte das Terrain aus Village 1:1 übernehmen also hab ich mir das in einen Ordner exportet und dann import in meiner Map, danach war die Hölle los mit meinen Terrain, die meisten Texturen aus Village funktionieren bei meiner Map dann nicht, und wenn ich mit einen kleinen Radius nur einen kleinen Punkt bemale wird so ein ganzes Feld plötzlich mit dieser Textur übermalt, das sieht aber total kacke aus weil da garkeine Übergänge sind dann und so weiter.

Hab auch schon tausendmal "Generate surface textur" gemacht da kam aber dann immer die falsche Textur und manchmal ist der Editor abgestürzt, dannn hab ich neu gestartet und dann waren die Texturen die ich davor hatte GANZ im *****, praktisch Texturen die ich noch garnicht drin hatte waren dann die, die zuvor drauf waren.

Hoffe das ist so verständlich, omg. ^^