Lol, dürfte recht schwer zu finden sein. Foren sind dafür viel besser geeignet, da es sie einfach in größerer Anzahl gibt, und wer würde so ein TS Server erstellen für Sandbox2 Editing bezogen auf Crysis? ^^
Lol, dürfte recht schwer zu finden sein. Foren sind dafür viel besser geeignet, da es sie einfach in größerer Anzahl gibt, und wer würde so ein TS Server erstellen für Sandbox2 Editing bezogen auf Crysis? ^^
es ist alles an!!!
irgendwie geht das auch net mit spielen in crysis, jetzt kommt zwar keine meldung mehr, aber jetzt steht gar nichts!
@ Raptox
Mir ist keiner bekannt. Aber es gibt genug Tutorials und
wenn du Fragen hast, dann kannst du sie ja hier stellen.
@ Tanne
Wo nimmst du die Flagge her ?
Wenn du die "Flag" aus "Entity/Multiplayer" genommen hast,
dann sieht man auch noch keine Flagge,
sondern nur den Flaggenmast. .D
Was für eine Fehlermeldung kommt da ??
Hast du alles richtig eingegeben ??![]()
ich seh gar nichts von der "FLagge" bei mir is nichts davon da!![]()
danke aber bei mir funktioniert die sandbox 2 irgentwie nicht. wenn ich es öffnen will kommt , "dont access the crysystem.dll" ! Dabei hab ich scho alles versucht was in meiner macht steht! Könnt ihr mir viel. helfen?
@ Raptox
Entweder neu installieren oder mal den ganze "ElectronicArts-Ordner"
freigeben.
@ Tanne
Kann net sein. Ist das nur bei diesem Objekt so ??
das meine ich doch gar net, ich meine wenn ich ins spiel gehe und die console öffne und dann nichts passiert, obwohl ich meine map in der konsole eingegeben habe.
zu. flagge, ich habe auf das zeichen geklickt, und dann die flagge ausgewählt und ich weder die flagge noch die masst!!!
das is eig nur bei dem so!
Danke![]()
Geändert von Tanne (13.11.2008 um 22:06 Uhr)
lol, hab ich schon probiert, davon funktioniert nichts mehr . Habe es auch schon probiert die crysystem.dll neu downzuloaden, aber nichts funktioniert!
@ Tanne
zu 1.
Hast du den richtigen Namen eingegeben ??
Im Namen darf kein Leerzeichen vorkommen.
zu 2.
@ RaptoxZitat von Pat21
Hast du Vista ?? Wenn ja, dann starte mal den Editor
als "Admin" ("Als Admin ausführen"). .D
@Pat21
Hab ich leida ne habe nur vista oberfläche. Aber das bringt ja nichts! leida!
Ich meine Crysis und warhead ist ja in meinen Besitz und es geht aber die Sandbox 2 funktioniert garnicht!