@Seth:
Wenn du ShootAt machst, könntest du eventuell noch die PlayerID bei der TargetID angeben - und vieleicht noch die PlayerPos bei TargetPos - dann sollte er dich auch aufs Korn nehmen.
gruß Blue
Druckbare Version
@Seth:
Wenn du ShootAt machst, könntest du eventuell noch die PlayerID bei der TargetID angeben - und vieleicht noch die PlayerPos bei TargetPos - dann sollte er dich auch aufs Korn nehmen.
gruß Blue
Huhu,
wie importiere ich Time of Day Einstellungen in eigene Maps? Ich finde im Editor Ordner nur drei Dateien (default_time_of_day, die selbe für den Multiplayer mp und eine tod_clouds_adjusted).
Wie kriege ich die Time of Day vom Level "ice"?
1cog"
@ Pat21
danke dir!!
@all
HI, ich habe ma ne frage, was bringtn die layer id eigentlich, die im textur leyer drinne is?
ich wollte mal ne multiplayer map machn, da brauche ich irgendwie ein code, wenn ja, wo füge ich ihn ein??
en link wäre gut, als anleitung!!
Danke schonma im vorraus
@ Tanne
Für eine Multiplayer brauchst du einen Code,
hier sind 2 Links :
Instant Action :
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=52
Power Struggle:
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=71
Hoffe das ist richtig ;)
PS: wofür diese Layer ID ist weiss ich leider auch nicht genau
wo finde ich einen sound für feuer? also wo alle anderen sounds sind weiß ich aber ich finde nix was sich nach feuer anhört.
Also erstelle erstmal einen SoundSpot, gehe dann auf Source.
Dann müsste sich ja so ein Fenster namens ( sound Browser) öffnen.
Gehe dann auf "Sounds/Physis --> Particles --> fire_burning_locker"
Ich finde das hört sich an wie feuer xD
problem am soundspot ist das man dann den sound auf der ganzen map hörst
also erstell lieber ein ambient volume, stell da den sound ein, erstelle einen shape wo du den sound hören willst und "pick" das ambient volume
danke euch beiden aber wie gesagt hab ich nur nicht den passenden sound gefunden;)
@ Tanne
Die LayerID bringt eigentlich nichts. :D Habe bisher nichts
entdeckt, wo für die gut sein soll. :D