ahhhhhh
ok thx =D
thx pat du biste der beste(schleim xD)
ne echt danke
ok noch eine frage xD
wie kann ich das jetzt machen das sich das particel wieder abspielt(um zu sehen abs groß ist xD
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ahhhhhh
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ne echt danke
ok noch eine frage xD
wie kann ich das jetzt machen das sich das particel wieder abspielt(um zu sehen abs groß ist xD
wo finde ich das geräeuch einer GANZ großen explosion
xD
hi hab zwei fragen
1. ich hab den flugzeugträger aus der map "fleet" in meine übernommen und dann verändert. so nun möchte ich das er fährt
hat jemand eine idee wie man das realisieren könnte?
2.wie kann ich den musik einfügen die an bestimmten stellen abspielt für die atmosphere?
hab das tutotial dazu schon gelesen..hab die musik auch im database gefunden nur ich weiß net wo ich die einfügen muss..
danke
mfg
xabot
@Xabot
Zu1: Das kannst du mit dem Trackview machen, Tut gibt es hier: http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=42
Zu2: Du musst den Namen des Themes und des Moods einfügen in einen MusicThemeSelector! Tut gibt es hier:
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=79
Hoffe dir geholfen zu haben;)
Mfg
Wie kann ich einen Dialog in einer Cutscene abspielen Lassen ?
gib es vllt Radioaktivität im spiel?
also die auch dmg macht
Ja gibt es, die musst du per FlowGraph nem Area trigger und Shape auslösen, wende dich da am besten an Pat21 ;)
Du brauchst ein Ambient Volume mit dem Sound sounds/environment:fleet_v2:geiger_counter_heavy_loop
dann ein Forbidden Area : Entity>Multiplayer>ForbiddenArea
Bei ForbiddenArea Reversed auf False und Show Warning auf False
Damage per second und Delay kannst du dir aussuchen wie du das haben willst
Dann ein AreaShape machen und bei Pick Target den Sound und die Area Picken