gib es vllt Radioaktivität im spiel?
also die auch dmg macht
gib es vllt Radioaktivität im spiel?
also die auch dmg macht
Ja gibt es, die musst du per FlowGraph nem Area trigger und Shape auslösen, wende dich da am besten an Pat21![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Du brauchst ein Ambient Volume mit dem Sound sounds/environment:fleet_v2:geiger_counter_heavy_loop
dann ein Forbidden Area : Entity>Multiplayer>ForbiddenArea
Bei ForbiddenArea Reversed auf False und Show Warning auf False
Damage per second und Delay kannst du dir aussuchen wie du das haben willst
Dann ein AreaShape machen und bei Pick Target den Sound und die Area Picken
Ist es irgendwie möglich eine Straße über solids und/oder brushes zu legen? Ich bin daran bisher immer gescheitert, weil die Straße dann keine Textur annimmt.
edit: Ich habe gerade herausgefunden, dass es nicht am solid oder den brushes liegt sondern wohl eher daran, dass ich die Straße innerhalb eines Berges legen will, also in einem Voxel. Die Textur wird zwar aufgetragen, erscheint aber nicht an der Stelle wo ich die Straße lege, sondern auf der entsprechenden Stelle oben auf dem Berg drauf. Die Frage von mir lautet nujn also eher, wie kann ich Straßen innerhalb von Voxels legen?
Wie Kriegt man ein Binocular in einer Cutscene weißt das vielleicht JEMAND ?
Unten paar Posts weiter Steht auch noch ne Frage von MIR hoffe jemand kann sie Beantworten da es sehr WICHTIG is
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Zuerst brauchst du die Dialogdatei im
"mp2-Format" in deinem Levelordner.
Dann fügst du bei irgendeinem Node ein "Sound" hinzu, z.B beim SceneNode:
Nun setzt einen Keyframe in der Zeitleiste und
klicke auf diesen mit der rechten Maustatse darauf.
Nun wähle den Sound aus, der in deinem Levelordner ist.
Du kommst zu diesem über "BrowseFile":
Spoiler Bild:
Du musst dem Trackview einen Trigger hinzufügen und
dann zu einer bestimmten Zeit auslösen lassen. Dazu musst du auch noch für den Trigger diesen FG erstellen:
Du könntest aber auch ein Shape platzieren und mit einem Trigger verbinden.
Du musst darauf noch den folgenden FG für den Trigger erstellen:
Spoiler Flowgraph:
Geändert von Pat21 (26.06.2008 um 14:50 Uhr)
hey PAT21 Verdammt wenn ( ich ) mann dich nicht Hätte mannn mann
Echt Danke schön wa
Werde es Probieren obs FUnktioniert
Danke dir nochmal
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Effekte/
Ich habe ein problem und zwar wenn ich meine Eigene TOD in meine Map einfüge und dann Ingame Spielen Möchte dann will es nicht Dunkel bleiben wie ich es Haben will
Im Editor Dunkel und Ingame is es HELL woran liegt das ?
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Effekte/
Lade deine ToD's im TimeOfDay Fenster.
Aktiviere die Recordtaste und setze die Starttime.
Klicke dann auf das Save-Symbol.
Nun müsste es gehen.
Wenn du im TimeOfDay-Fenster Veränderungen vornimmst,
musst du immer die Recordtaste aktiviert haben.
Danach musst du auf das Save-Symbol gehen und deine ToD's abspeichern.
Geändert von Pat21 (26.06.2008 um 16:12 Uhr)
Du must deine tod setzten so bald du ins level kommst.
einfach eine startschnippsel nehmen und dann mit einer tod verlinken.