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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #4541
    User Avatar von Xabot
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    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Wie kann ich einen Dialog in einer Cutscene abspielen Lassen ?
    okay aber der flugzeugträger soll ja fahren wärend der spieler drauf rumläuft
    (zusätzlich müssen sich ja alle elemente im flugzeugträger mitbewegen)



    danke
    mfg
    xabot

  2. #4542
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zitat Zitat von Xabot Beitrag anzeigen
    okay aber der flugzeugträger soll ja fahren wärend der spieler drauf rumläuft
    (zusätzlich müssen sich ja alle elemente im flugzeugträger mitbewegen)



    danke
    mfg
    xabot
    Du musst die Objekte dann mit dem Flugzeugträger verlinken, dass ist die Heftklammer oben in der Leiste.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  3. #4543
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Xabot Beitrag anzeigen
    okay aber der flugzeugträger soll ja fahren wärend der spieler drauf rumläuft
    (zusätzlich müssen sich ja alle elemente im flugzeugträger mitbewegen)
    danke
    mfg
    xabot
    Du könntes ein paar PartikelEffekte (Water/ocean_spray) benutzen,
    damit es so aussieht, als würde er fahren.

    Crytek hat dann auch einfach einen Fluss erstellt und ihn so fließen lassen,
    dass er entgegengesetzt der Fahrtrichtung des Flugzeugträgers fließt.
    Dadurch sah es so aus, als würde er fahren.

  4. #4544
    Professional Avatar von Spay
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    Danke werde es GLeich ausprobieren ob es Funktioniert

    Da hätte ich die Nächste Frage wie kann ich einen Propeller von einem Heli in einer Cutscene ganzezeit Laufen lassen ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  5. #4545
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Danke werde es GLeich ausprobieren ob es Funktioniert
    Da hätte ich die Nächste Frage wie kann ich einen Propeller von einem Heli in einer Cutscene ganzezeit Laufen lassen ?
    Du fügst den Heli dem Trackview hinzu und setzt dann einen
    KeyFrame in der Zeile "Animation1".
    Nun klicke mit rechts auf den Punkt und wähle bei Animation "helicopter_rotate_mainrotor" aus.
    Aktiviere auch die Eigenschaft "Loop".
    Schon dreht sich der Rotor.
    Spoiler Bild:

  6. #4546
    Professional Avatar von Spay
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    Jo hat FUnktioniert mit dem Rotoren vom heli danke

    Da kommt ja schon wieder ne FRAGE

    Wie kann ich einen Typen so machen das er schon am Sitzen ist im heli Drin ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  7. #4547
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Jo hat FUnktioniert mit dem Rotoren vom heli danke
    Da kommt ja schon wieder ne FRAGE
    Wie kann ich einen Typen so machen das er schon am Sitzen ist im heli Drin ?
    Entweder du nimmst ein "AnimObject" und weist diesem ein
    Modell eines Piloten zu und lässt ihn die Animation
    "usFighter_pilotIdle_nw_01" abspielen
    (Achtung die Eigenschaften des AnimObjects müssen so aussehen:
    )

    oder du nimmst einen ganz normalen Piloten und
    erstellst für diesen folgenden FG:
    Spoiler Flowgraph:

  8. #4548
    Professional Avatar von Spay
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    Ey das Funktioniert bestens mann PAT21 du bis schon Hammer

    Hast du dir das alles Selber bei gebracht oder hast du bei Crytek mit gearbeitet ?

    Woher hast du die Animation her die du mir gerade gegeben hast ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  9. #4549
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Ey das Funktioniert bestens mann PAT21 du bis schon Hammer
    Hast du dir das alles Selber bei gebracht oder hast du bei Crytek mit gearbeitet ?
    Woher hast du die Animation her die du mir gerade gegeben hast ?
    Hehe
    Den größten Teil habe ich mir selber beigebracht.

    Wenn du Animationen suchst, dann schau mal
    im "CharacterEditor" nach.

  10. #4550
    Professional Avatar von Spay
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    habe irgendwie ein Problem mit dem TrackView

    Siehe bild woran liegt das ich konnte Grade auch nicht weiter aufnehmen Mit der Gleichen Camera

    Weiß jemand woran das Liegt

    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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