Danke aber irgendwie geht das nicht
PAT21 Kannst du mir Vielleicht HELFEN
Wie Kriege ich eine Mann so hin das er eine MG die ganze zeit Benutzt und nur rum BALLERT
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
1. ICH MÖCHTE DIE ANIMAL ERÖRTERT HABEN....bitte
2. Können NCPs Amphibienfahrzeuge fahren?
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Das geht leider immer noch nicht kannste vielleicht ein BILD davon machen wie GENAU du es meinst und so
Wäre echt echt DANKEBAR
Da es sehr sehr Wichtig ist
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Ok ich erklär mal was ich meine mit allen Schikanen:
Beim ein fügen der Tiere gibt es wie bei jedem anderen Objekt auch in der RollupBar Optionen. Welche z.B. die Größe, Menge, Variation verwalten. Nu gibts da aber einige Punkte die ich nicht kenne und hätte sie gerne verständlich übersetzt/erklärt.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
@Spay
Benutz doch einfach AI>UseObject! Dann das MG zuweisen
Falls es dann noch immer Probleme gibt, probier noch AI>AutoDisable zusätzlich zu dem UseObject aus, damit sollte er dauerhaft dran bleiben
Mfg
ist dir vielleicht die terraintexture.pak verloren gegangen?
edit: kann ich auch leider nicht mehr helfen![]()
Geändert von alex9.3 (18.06.2008 um 17:22 Uhr)