"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Das geht leider immer noch nicht kannste vielleicht ein BILD davon machen wie GENAU du es meinst und so
Wäre echt echt DANKEBAR
Da es sehr sehr Wichtig ist
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Ok ich erklär mal was ich meine mit allen Schikanen:
Beim ein fügen der Tiere gibt es wie bei jedem anderen Objekt auch in der RollupBar Optionen. Welche z.B. die Größe, Menge, Variation verwalten. Nu gibts da aber einige Punkte die ich nicht kenne und hätte sie gerne verständlich übersetzt/erklärt.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
@Spay
Benutz doch einfach AI>UseObject! Dann das MG zuweisen
Falls es dann noch immer Probleme gibt, probier noch AI>AutoDisable zusätzlich zu dem UseObject aus, damit sollte er dauerhaft dran bleiben
Mfg
Hallo Mitglieder,
ich habe eine Menge an neuen Fragen für euch:
1) Gibt es eine Möglichkeit die Optik von Crysis so zu verändern, dass die Farben verblassen? Soll heissen, das man im Editor irgendwie Farbregler runterdrehen kann, sodass man es auch in schwarz und weiss spielen kann? Also quasi, dass man die Farben rausnimmt.
2) Wenn ich ein Terrain texturiert habe, klicke ich auf "Generate to Surface" und danach auf "Export to Enginge". Doch wenn ich meine Map dann lade, ist alles wieder voll von der Standarttextur. Wenn ich dann zum Beispiel mit dem "Layer Painter" auf der kleinsten Größenstufe über das Terrain male, werden rechteckmäßig die richtigen Texturen eingeblendet. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Sonst werde ich mal einen Screenshot machen.
3) Ist es möglich, die Lichtreichweite der Taschenlampe zu verringern/erhöhen? Oder die Lichtfarbe zu verändern?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Freundliche Grüße von 1cognitoz
Danke schonmal bis hierhin, aber...
zu 1) Habe schon selber herausgefunden, wie man alles verblassen lässt.
zu 2) Natürlich habe ich auf "Save" geklickt, aber irgendwie muss ich jedes Mal nach dem Map laden einmal kurz mit der kleinsten "Layer Painter" Stufe über alles einmal malen, damit sich die richtigen Texturen rechteck-förmig aufbauen.
zu 3) Kannst du mir vielleicht auch sagen, welche Datei/Dateien es sind und was ich da genau ändern muss?![]()