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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Prophet Avatar von Sensman
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    Standard

    Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    1. ICH MÖCHTE DIE ANIMAL ERÖRTERT HABEN ....bitte
    2. Können NCPs Amphibienfahrzeuge fahren?
    Was zur Hölle ist Animal Animation? Und was soll ich dir übersetzen?
    Natürlich kann ein NPC ein Amphibien Fahrzeug fahren, aber kannst es ja selbst ausprobieren denn ich wüsste nicht wieso ein NPC das nicht können sollte...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #2
    Professional Avatar von Spay
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    Das geht leider immer noch nicht kannste vielleicht ein BILD davon machen wie GENAU du es meinst und so

    Wäre echt echt DANKEBAR

    Da es sehr sehr Wichtig ist
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  3. #3
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Ok ich erklär mal was ich meine mit allen Schikanen:

    Beim ein fügen der Tiere gibt es wie bei jedem anderen Objekt auch in der RollupBar Optionen. Welche z.B. die Größe, Menge, Variation verwalten. Nu gibts da aber einige Punkte die ich nicht kenne und hätte sie gerne verständlich übersetzt/erklärt.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  4. #4
    Professional Avatar von Hamers
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    @Spay

    Benutz doch einfach AI>UseObject! Dann das MG zuweisen

    Falls es dann noch immer Probleme gibt, probier noch AI>AutoDisable zusätzlich zu dem UseObject aus, damit sollte er dauerhaft dran bleiben

    Mfg

  5. #5
    Erfahrener User
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    Frage Viele neue Fragen

    Hallo Mitglieder,

    ich habe eine Menge an neuen Fragen für euch:

    1) Gibt es eine Möglichkeit die Optik von Crysis so zu verändern, dass die Farben verblassen? Soll heissen, das man im Editor irgendwie Farbregler runterdrehen kann, sodass man es auch in schwarz und weiss spielen kann? Also quasi, dass man die Farben rausnimmt.

    2) Wenn ich ein Terrain texturiert habe, klicke ich auf "Generate to Surface" und danach auf "Export to Enginge". Doch wenn ich meine Map dann lade, ist alles wieder voll von der Standarttextur. Wenn ich dann zum Beispiel mit dem "Layer Painter" auf der kleinsten Größenstufe über das Terrain male, werden rechteckmäßig die richtigen Texturen eingeblendet. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Sonst werde ich mal einen Screenshot machen.

    3) Ist es möglich, die Lichtreichweite der Taschenlampe zu verringern/erhöhen? Oder die Lichtfarbe zu verändern?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Freundliche Grüße von 1cognitoz

  6. #6
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    Zitat Zitat von 1cognitoz Beitrag anzeigen
    Hallo Mitglieder,
    ich habe eine Menge an neuen Fragen für euch:
    2) Wenn ich ein Terrain texturiert habe, klicke ich auf "Generate to Surface" und danach auf "Export to Enginge". Doch wenn ich meine Map dann lade, ist alles wieder voll von der Standarttextur. Wenn ich dann zum Beispiel mit dem "Layer Painter" auf der kleinsten Größenstufe über das Terrain male, werden rechteckmäßig die richtigen Texturen eingeblendet. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Sonst werde ich mal einen Screenshot machen.
    3) Ist es möglich, die Lichtreichweite der Taschenlampe zu verringern/erhöhen? Oder die Lichtfarbe zu verändern?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Freundliche Grüße von 1cognitoz
    zu 2.1) Du hast schon auf Save geklickt ?? Also "GenerateSurfaceTexture", "ExportToEngine" und dann "Save".
    zu 2.2) Das kann man net ändern, man kann nicht feiner zeichnen.
    zu 3.) Die Lichtreichweite der Taschenlame kann man in Dateien ändern, aber net so im Editor.

  7. #7
    Erfahrener User
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    Frage Achso

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    zu 2.1) Du hast schon auf Save geklickt ?? Also "GenerateSurfaceTexture", "ExportToEngine" und dann "Save".
    zu 2.2) Das kann man net ändern, man kann nicht feiner zeichnen.
    zu 3.) Die Lichtreichweite der Taschenlame kann man in Dateien ändern, aber net so im Editor.
    Danke schonmal bis hierhin, aber...

    zu 1) Habe schon selber herausgefunden, wie man alles verblassen lässt.

    zu 2) Natürlich habe ich auf "Save" geklickt, aber irgendwie muss ich jedes Mal nach dem Map laden einmal kurz mit der kleinsten "Layer Painter" Stufe über alles einmal malen, damit sich die richtigen Texturen rechteck-förmig aufbauen.

    zu 3) Kannst du mir vielleicht auch sagen, welche Datei/Dateien es sind und was ich da genau ändern muss?

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