Seite 436 von 1266 ErsteErste ... 336386426434435436437438446486536936 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.351 bis 4.360 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #4351
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Jo das mit den grünen texturen hab ich auch, merkwürdigerweise aber nur an manchen Stellen der Map. Ich mal die Textur auf, klick auf generate surface textur, klick auf speichern. Wenn ich map neu lade sindse wieder grün Oo

  2. #4352
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Nur die Berge sind grün, komischerweise nach dem erstellen 2er Voxel Texturen und Voxel Objekten... sonst sind einige Texturen noch weiß aber die meisten sind normal...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #4353
    Erfahrener User
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    189

    Frage Oh

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Also wenn du auf "GenerateSurfaceTexture" klickst, sollte dieses rechteckige
    der Texturen verschwinden (wenigstens einigermaßen).
    Mach mal nen Screen (vorher-danach).

    Welche Datei man da ändern muss weiß ich leider net. Doch wenn
    du dies machst, müsst du aus ner Map ne MOD machen.
    Ich habe jetzt auch mal das gemacht, was Sensman machen sollte und jetzt geht es. Die Textur ist nach dem Laden genauso wie vorher, danke!

    Was muss ich denn da anders machen, wenn es eine MOD werden soll? Kann auch eine einzelne Map eine MOD sein? Weißt du jemanden, der die Dateien kennen könnte?

  4. #4354
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Zitat Zitat von 1cognitoz Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auch mal das gemacht, was Sensman machen sollte und jetzt geht es. Die Textur ist nach dem Laden genauso wie vorher, danke!
    Was muss ich denn da anders machen, wenn es eine MOD werden soll? Kann auch eine einzelne Map eine MOD sein? Weißt du jemanden, der die Dateien kennen könnte?
    Es kann auch eine einzelne Map eine MOD sein.
    Damit es eine Mod wird, musst du im Verzeichnis Crytek/Crysis/MOD einen Ordner
    anlegen und dann die veränderten Datein einfügen. Die Ordnerstruktur
    muss genauso sein wie bei Crysis.
    Du brauchst auch noch eine .dll Datei.
    http://doc.crymod.com/ProgrammingMan...ile=index.html

    Das könnte dir auch helfen:
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=28702

    Wegen der Taschenlampe könntest du mal N3mdett4 fragen.
    http://crysis.4thdimension.info/foru...tposter&t=4701
    Geändert von Pat21 (18.06.2008 um 18:16 Uhr)

  5. #4355
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von 1cognitoz Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auch mal das gemacht, was Sensman machen sollte und jetzt geht es. Die Textur ist nach dem Laden genauso wie vorher, danke!

    Was muss ich denn da anders machen, wenn es eine MOD werden soll? Kann auch eine einzelne Map eine MOD sein? Weißt du jemanden, der die Dateien kennen könnte?
    Wie? Was sollte ich denn machen? Bitte sag es mir ich will das weg haben!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #4356
    Erfahrener User
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    189

    Frage Also

    Okay, dank dir. Dann werd ich mal bei N3mdett4 anfragen.

    An Sensman: Pat21 hatte doch folgendes gepostet:

    @ Senseman
    Mach nochmal "GenerateSurfaceTexture" mit ner
    höheren Auflösung. Aktivier auch die Eigenschaft "HighQuality".

    Und irgendwie hat mir das geholfen. Doch ich habe auch gesehen das DrunkenMonkey dieses Problem hatte. Hab also irgendwie eure Namen verwechselt, aber trotzdem habe ich mein Problem so gelöst.

  7. #4357
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von 1cognitoz Beitrag anzeigen
    Okay, dank dir. Dann werd ich mal bei N3mdett4 anfragen.

    An Sensman: Pat21 hatte doch folgendes gepostet:

    @ Senseman
    Mach nochmal "GenerateSurfaceTexture" mit ner
    höheren Auflösung. Aktivier auch die Eigenschaft "HighQuality".

    Und irgendwie hat mir das geholfen. Doch ich habe auch gesehen das DrunkenMonkey dieses Problem hatte. Hab also irgendwie eure Namen verwechselt, aber trotzdem habe ich mein Problem so gelöst.
    Negativ, nix passiert... alles Grün, ausser der übermalte Boden...
    übrigens hatte ich eben auch diese "Ecken" wo man drauf malt und aufeinmal sit ein stück würfel richtig bemalt....
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  8. #4358
    Newbie
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    3

    Standard Sandbox2 Fragen & Antworten

    Hallo Leutz
    Ich hab mal ne kruze Frage. Ich würd gern mal wissen, wie man Musik so eifügt, dass sie nur einmal an einer bestimmten Stelle abgespielt wird, so wies halt generell in allen Cutscenes der Fall ist. Bis jetzt hab ich nur die MusicThemeSelector Tutorials gesehn, aber die haben mir nicht wirklich weiter geholfen.

    Ach übrigens die restlichen Turtorials waren ziemlich hilfreich.

    Edit by Robin: Habe deine Frage in diesen Thread verschoben. Bitte bei allgemeinen Fragen zum Sandbox2-Editor immer in diesen Thread posten!
    Geändert von Robin (18.06.2008 um 18:41 Uhr)

  9. #4359
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Wenn du Musik in eine Cutscene einfügen möchtest, musst du im Trackview
    den Track "Sound" hinzufügen (mit Rechtsklick auf "Scene"
    und dann unter AddTrack Sound1 z.B. auswählen).
    Danach fügst du einen Punkt in der Zeitleiste hinzu
    und klickst mit der rechten Maustaste darauf.
    Jetzt kannst du den Sound auswählen, den du haben möchtest.

    Weitere Fragen bitte hier stellen:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...418#post184418

  10. #4360
    Newbie
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Die Idee hat ich auch schon. Ich habs jetzt ausprobiert und wer hätte das gedacht, es klappt nicht. Muss ich vielleicht irgendwelche Einstellungen machen oder darf ich nur Sounds aus der Liste benutzen, und keine InGame Musik?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •