Jo das mit den grünen texturen hab ich auch, merkwürdigerweise aber nur an manchen Stellen der Map. Ich mal die Textur auf, klick auf generate surface textur, klick auf speichern. Wenn ich map neu lade sindse wieder grün Oo
Jo das mit den grünen texturen hab ich auch, merkwürdigerweise aber nur an manchen Stellen der Map. Ich mal die Textur auf, klick auf generate surface textur, klick auf speichern. Wenn ich map neu lade sindse wieder grün Oo
Nur die Berge sind grün, komischerweise nach dem erstellen 2er Voxel Texturen und Voxel Objekten... sonst sind einige Texturen noch weiß aber die meisten sind normal...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich habe jetzt auch mal das gemacht, was Sensman machen sollte und jetzt geht es. Die Textur ist nach dem Laden genauso wie vorher, danke!
Was muss ich denn da anders machen, wenn es eine MOD werden soll? Kann auch eine einzelne Map eine MOD sein? Weißt du jemanden, der die Dateien kennen könnte?
Es kann auch eine einzelne Map eine MOD sein.
Damit es eine Mod wird, musst du im Verzeichnis Crytek/Crysis/MOD einen Ordner
anlegen und dann die veränderten Datein einfügen. Die Ordnerstruktur
muss genauso sein wie bei Crysis.
Du brauchst auch noch eine .dll Datei.
http://doc.crymod.com/ProgrammingMan...ile=index.html
Das könnte dir auch helfen:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=28702
Wegen der Taschenlampe könntest du mal N3mdett4 fragen.
http://crysis.4thdimension.info/foru...tposter&t=4701
Geändert von Pat21 (18.06.2008 um 18:16 Uhr)
Okay, dank dir. Dann werd ich mal bei N3mdett4 anfragen.
An Sensman: Pat21 hatte doch folgendes gepostet:
@ Senseman
Mach nochmal "GenerateSurfaceTexture" mit ner
höheren Auflösung. Aktivier auch die Eigenschaft "HighQuality".
Und irgendwie hat mir das geholfen. Doch ich habe auch gesehen das DrunkenMonkey dieses Problem hatte. Hab also irgendwie eure Namen verwechselt, aber trotzdem habe ich mein Problem so gelöst.![]()
Hallo Leutz
Ich hab mal ne kruze Frage. Ich würd gern mal wissen, wie man Musik so eifügt, dass sie nur einmal an einer bestimmten Stelle abgespielt wird, so wies halt generell in allen Cutscenes der Fall ist. Bis jetzt hab ich nur die MusicThemeSelector Tutorials gesehn, aber die haben mir nicht wirklich weiter geholfen.
Ach übrigens die restlichen Turtorials waren ziemlich hilfreich.
Edit by Robin: Habe deine Frage in diesen Thread verschoben. Bitte bei allgemeinen Fragen zum Sandbox2-Editor immer in diesen Thread posten!
Geändert von Robin (18.06.2008 um 18:41 Uhr)
Wenn du Musik in eine Cutscene einfügen möchtest, musst du im Trackview
den Track "Sound" hinzufügen (mit Rechtsklick auf "Scene"
und dann unter AddTrack Sound1 z.B. auswählen).
Danach fügst du einen Punkt in der Zeitleiste hinzu
und klickst mit der rechten Maustaste darauf.
Jetzt kannst du den Sound auswählen, den du haben möchtest.
Weitere Fragen bitte hier stellen:
http://crysis.4thdimension.info/foru...418#post184418