lolo, hatte mich vertan, also ertma ai/physiks an(in der unteren leiste) dann nimmste deinen deadbody, und da steht dann etwas weiter unten clear state, bei *physical stateund save state nicht vergessen
, wenn de ferig bist
lolo, hatte mich vertan, also ertma ai/physiks an(in der unteren leiste) dann nimmste deinen deadbody, und da steht dann etwas weiter unten clear state, bei *physical stateund save state nicht vergessen
, wenn de ferig bist
Hi!
Ichh hab auch ne Frage zum Editor. Un zwar, wenn ich zum beispiel einen Tac Tank spawne und dann ins Spiel gehe, kann ich zwar mit ihm feuern, ich seh aber die weder die Kugel noch die Explosion. Wie kann ich die Grafik davon aktivieren?? Gleiches gilt auch z.B. bei einer Granate, dort sieht man auch keine Explosion. Wie mach ich das??
2. Frage:
Ich kann zwar Waffen spawnen, aber sie nicht aufnehmen. Wie mach ich das?? Also, dass ich sie Aufheben und benutzen kann. Bitte helft mir!
mfg Phil13
Unter entity->Items findest du aufnehmbare waffen!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ok, vielen Dank, werd das dann mal gleich an meinem Computer ausprobieren. Aber wie krieg ich das mit den Explosionen hn, dass ich sie sehen kann. z.B. beim Tac Tank, seh ich die Explosion und das Geschoß nicht. Die Explosion spürt man aber und wenn man zu nah dran ist, wird man auch getötet und Sound hört man auch, man sieht es aber nicht. Wie kann ich das einstellen??
mfg Phil13
Wusste jetzt nicht in Welchem Thread so was hier hin kommt aber schaut euch das mal an das ist der hammer find ich
http://www.vimeo.com/947113
http://www.vimeo.com/951524
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Habs schon oft gelesen aber nie behalten. Nun brauch ichs anscheinend doch. Also sorry das ich auch frage, aber wie lass ich Teammitglieder mir folgen. War da nicht was mit follow Player?
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Danke *der angegebene Text ist zu kurz...*
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73