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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #4361
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von R4zor Beitrag anzeigen
    Die Idee hat ich auch schon. Ich habs jetzt ausprobiert und wer hätte das gedacht, es klappt nicht. Muss ich vielleicht irgendwelche Einstellungen machen oder darf ich nur Sounds aus der Liste benutzen, und keine InGame Musik?
    Geh dieses Tutorial durch (http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=79 ), aber anstatt dem FG der dort abgebildet wird, bastel diesen FG:

  2. #4362
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    Hi

    Hab ein Problem mit dem Sandbox 2 Editor!
    Ich kann keine Texturen, wie zb. einen Waldboden im Terrain Layers Editor Laden, weil sich Sandbox 2 immer sofort aufhängt!
    Dadurch kann ich keine Böden auf meinen Maps einfügen!
    Bitte um Hilfe!

  3. #4363
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Darkworrier Beitrag anzeigen
    Hi
    Hab ein Problem mit dem Sandbox 2 Editor!
    Ich kann keine Texturen, wie zb. einen Waldboden im Terrain Layers Editor Laden, weil sich Sandbox 2 immer sofort aufhängt!
    Dadurch kann ich keine Böden auf meinen Maps einfügen!
    Bitte um Hilfe!
    Ist das nach einer Neuinstallation immer noch ??
    Hast du die aktuellen Patches 1.2 und 1.21 installiert ??

  4. #4364
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Gibts es irgendwo ein Tutorial wo beschrieben wird, wie man eigene Texturen in seine importiert und diese dann einem Solid zuordnet? bin zu blöd dafür ^^

    Am besten auch noch so 3D Texturen (parell occlusion.. irgendwie so glaub ich xD)

    //Edit: wie kann man bei einer cutszene es so machen, dass der player sich an einer bestimmten position befindet, bzw bewegt aber selbstständig die guckrichtung ändern kann?^^
    Geändert von DrunkenMonkey (19.06.2008 um 00:38 Uhr)

  5. #4365
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    Frage Neue Frage

    Hallo Leute,

    ich habe da mal eine neue Frage:

    Wenn ich Vegetation in meine Map einfüge klappt soweit alles bestens, doch wenn ich mich weiter weg entferne sehen gewisse Dinge KOMPLETT ANDERS aus. Zum Beispiel gibt es doch diese small_leaves oder small_pebbles - Blätter und Steinhaufen halt. Doch wenn ich zum Beispiel meine Map mit small_leaves bedecke sehen diese von ein paar Metern Entfernung total ... sorry für den Ausdruck ... beschissen (!) aus! Die sehen dann aus wie kleine Steine. Kennt ihr das Problem und wie Lösung wie es zu beseitigen ist?

    Ich werde später mal einen Screenshot uploaden. Wie erhöhe ich eigentlich die Sichtweite der Vegetation - vielleicht liegt es einfach daran.

    Freundliche Grüße von 1cognitoz

  6. #4366
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von 1cognitoz Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich habe da mal eine neue Frage:

    Wenn ich Vegetation in meine Map einfüge klappt soweit alles bestens, doch wenn ich mich weiter weg entferne sehen gewisse Dinge KOMPLETT ANDERS aus. Zum Beispiel gibt es doch diese small_leaves oder small_pebbles - Blätter und Steinhaufen halt. Doch wenn ich zum Beispiel meine Map mit small_leaves bedecke sehen diese von ein paar Metern Entfernung total ... sorry für den Ausdruck ... beschissen (!) aus! Die sehen dann aus wie kleine Steine. Kennt ihr das Problem und wie Lösung wie es zu beseitigen ist?

    Ich werde später mal einen Screenshot uploaden. Wie erhöhe ich eigentlich die Sichtweite der Vegetation - vielleicht liegt es einfach daran.

    Freundliche Grüße von 1cognitoz
    Jop, liegt dadran... steht in der Rollupbar wenn du dei Vegetation ausgesucht hast und heißt "Spritedistratio" und "viewdistratio"!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #4367
    User Avatar von X3870Freak
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    Standard Sandbox2 Fragen & Antworten

    Ich hab folgendes Problem,
    ich wollte meine map ingame testen, und hab erstmal "con_restricted=0" eingegeben (sand irgentwo, dass man das macvhen sollte) und dann map + namen, also bei mir "map smallforest", aber der macht da nix, wirklich gar nichts..kann mir jemand sagen woran das liegt?
    hab export to engine im editor und generate surface texture gemacht...
    schonmal danke für die hilfe

    Edit by Robin: Habe deine Frage in diesen Thread verschoben.
    Geändert von Robin (19.06.2008 um 16:53 Uhr)

  8. #4368
    Prophet Avatar von Sensman
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    Hi, erstmal haben wir für weitere Fragen einen Sandbox 2 Frage&Antwort Thread.

    Du musst einen Spawnpoint setzen, unter Entity in der Rollupbar in Others ist der zu finden! Einfach etwas höher über den Boden setzen und es müsste klappen nach dem Export to engine + save!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  9. #4369
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    Daumen hoch Besten Dank!

    Besten Dank an Dich, funktioniert wunderbar und endlich sieht es besser aus Hatte immer nur ein Parameter von den zwei genannten verändert und irgendwie hatte das wohl nichts gebracht, wenn nur einer verändert wurde.

  10. #4370
    Professional Avatar von Hamers
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    Nenene, daran wird es nicht liegen, ohne spawnpoint müsste er auf der anderen Seite der Karte starten, bei ihm ladet er das level nichtmal hast du deinen map Namen wirklich exakt eingegeben(Groß/Klein Schreibung) und er darf keine Leerzeichen enthalten!

    Mfg

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