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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #4341
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Ok ich erklär mal was ich meine mit allen Schikanen:

    Beim ein fügen der Tiere gibt es wie bei jedem anderen Objekt auch in der RollupBar Optionen. Welche z.B. die Größe, Menge, Variation verwalten. Nu gibts da aber einige Punkte die ich nicht kenne und hätte sie gerne verständlich übersetzt/erklärt.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  2. #4342
    Professional Avatar von Hamers
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    @Spay

    Benutz doch einfach AI>UseObject! Dann das MG zuweisen

    Falls es dann noch immer Probleme gibt, probier noch AI>AutoDisable zusätzlich zu dem UseObject aus, damit sollte er dauerhaft dran bleiben

    Mfg

  3. #4343
    User Avatar von Serenity
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    Standard Sanbox2 Fragen & Antworten

    hey,

    undzwar wollte ich den LKW bearbeiten (3d moddeling)
    nun ist meine frage welche dateien muss ich dafür öffnen.
    und welche dateien muss ich öffnen um die fahreigenschaften zu ändern?

    mfg Serenity

    Edit by Robin: Hab deine Frage in diesen Thread verschoben.
    Geändert von Robin (18.06.2008 um 06:06 Uhr)

  4. #4344
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    Frage Viele neue Fragen

    Hallo Mitglieder,

    ich habe eine Menge an neuen Fragen für euch:

    1) Gibt es eine Möglichkeit die Optik von Crysis so zu verändern, dass die Farben verblassen? Soll heissen, das man im Editor irgendwie Farbregler runterdrehen kann, sodass man es auch in schwarz und weiss spielen kann? Also quasi, dass man die Farben rausnimmt.

    2) Wenn ich ein Terrain texturiert habe, klicke ich auf "Generate to Surface" und danach auf "Export to Enginge". Doch wenn ich meine Map dann lade, ist alles wieder voll von der Standarttextur. Wenn ich dann zum Beispiel mit dem "Layer Painter" auf der kleinsten Größenstufe über das Terrain male, werden rechteckmäßig die richtigen Texturen eingeblendet. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Sonst werde ich mal einen Screenshot machen.

    3) Ist es möglich, die Lichtreichweite der Taschenlampe zu verringern/erhöhen? Oder die Lichtfarbe zu verändern?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Freundliche Grüße von 1cognitoz

  5. #4345
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von 1cognitoz Beitrag anzeigen
    Hallo Mitglieder,
    ich habe eine Menge an neuen Fragen für euch:
    2) Wenn ich ein Terrain texturiert habe, klicke ich auf "Generate to Surface" und danach auf "Export to Enginge". Doch wenn ich meine Map dann lade, ist alles wieder voll von der Standarttextur. Wenn ich dann zum Beispiel mit dem "Layer Painter" auf der kleinsten Größenstufe über das Terrain male, werden rechteckmäßig die richtigen Texturen eingeblendet. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Sonst werde ich mal einen Screenshot machen.
    3) Ist es möglich, die Lichtreichweite der Taschenlampe zu verringern/erhöhen? Oder die Lichtfarbe zu verändern?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Freundliche Grüße von 1cognitoz
    zu 2.1) Du hast schon auf Save geklickt ?? Also "GenerateSurfaceTexture", "ExportToEngine" und dann "Save".
    zu 2.2) Das kann man net ändern, man kann nicht feiner zeichnen.
    zu 3.) Die Lichtreichweite der Taschenlame kann man in Dateien ändern, aber net so im Editor.

  6. #4346
    Prophet Avatar von Sensman
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    Standard

    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Das geht mit AIshootat glaube ich, dann kannst du dei zeit und die schuss zahl einstellen! (Im Flowgraph!)

    Jetzt aber zu meinem Problem was sich verschlechtert hat, alle texturen sind nun GRÜN! O.O



    Bitte hilfe!
    NORT*

    Ich muss das erledigt bekommen Leute, stehe unter Zeit druck!

    Bitte!!!!!!

    Ich helfe doch sonst auch immer!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #4347
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    ist dir vielleicht die terraintexture.pak verloren gegangen?

    edit: kann ich auch leider nicht mehr helfen
    Geändert von alex9.3 (18.06.2008 um 17:22 Uhr)

  8. #4348
    Prophet Avatar von Sensman
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    nee, alles da...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  9. #4349
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    Frage Achso

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    zu 2.1) Du hast schon auf Save geklickt ?? Also "GenerateSurfaceTexture", "ExportToEngine" und dann "Save".
    zu 2.2) Das kann man net ändern, man kann nicht feiner zeichnen.
    zu 3.) Die Lichtreichweite der Taschenlame kann man in Dateien ändern, aber net so im Editor.
    Danke schonmal bis hierhin, aber...

    zu 1) Habe schon selber herausgefunden, wie man alles verblassen lässt.

    zu 2) Natürlich habe ich auf "Save" geklickt, aber irgendwie muss ich jedes Mal nach dem Map laden einmal kurz mit der kleinsten "Layer Painter" Stufe über alles einmal malen, damit sich die richtigen Texturen rechteck-förmig aufbauen.

    zu 3) Kannst du mir vielleicht auch sagen, welche Datei/Dateien es sind und was ich da genau ändern muss?

  10. #4350
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von 1cognitoz Beitrag anzeigen
    Danke schonmal bis hierhin, aber...
    zu 2) Natürlich habe ich auf "Save" geklickt, aber irgendwie muss ich jedes Mal nach dem Map laden einmal kurz mit der kleinsten "Layer Painter" Stufe über alles einmal malen, damit sich die richtigen Texturen rechteck-förmig aufbauen.
    zu 3) Kannst du mir vielleicht auch sagen, welche Datei/Dateien es sind und was ich da genau ändern muss?
    Also wenn du auf "GenerateSurfaceTexture" klickst, sollte dieses rechteckige
    der Texturen verschwinden (wenigstens einigermaßen).
    Mach mal nen Screen (vorher-danach).

    Welche Datei man da ändern muss weiß ich leider net. Doch wenn
    du dies machst, müsst du aus ner Map ne MOD machen.

    @ Senseman
    Mach nochmal "GenerateSurfaceTexture" mit ner
    höheren Auflösung. Aktivier auch die Eigenschaft "HighQuality".
    Geändert von Pat21 (18.06.2008 um 18:01 Uhr)

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