Hehe, nichts zu danken!:)
Einfach die Spanwpoints auswählen und Entfernen drücken! Leertaste gedrückt halten hilft dir villeicht dabei den Punkt des Spawnpoints zu finden! ;)
Druckbare Version
Hehe, nichts zu danken!:)
Einfach die Spanwpoints auswählen und Entfernen drücken! Leertaste gedrückt halten hilft dir villeicht dabei den Punkt des Spawnpoints zu finden! ;)
hi habe da mal eine frage
also
kann ich machen das ich wenn ich ein bestimmtes feld betrete
das dann weiter vorne eine Explosion kommt?
aber so eine explosion von den aliens =D
geht das?
Das geht, per FlowGraph... mit einem Shape/AreaTrigger und irgentner Explosions Area!:roll:
Habe ich aber leider keine ahnung von...
Wie mache ich ein Object unselectierbar ? also so dass ich es nicht mehr anklicken kann und verschieben kann
Und was muss ich amchen damit ich endlich mehr als 1 mal ins Spiel kann Generate All Navigation und Surface Textur und dann Export to Engine geht nicht :((((
So : http://www.abload.de/thumb/fgtempfkn.jpg enter auf enable und spawn. und start:output auf disable
ein Trigger Spawn einen Partikel Effect der vorher bei Active auf false gesetzt worden ist. Außerdem lässt er noch ein benzinkanister explodieren damit die explosion physikalische auswirkungen hat
@Sensman : wenn du keine Ahnung hast schreib doch nicht sowas, damit Yoshitaka sich nicht unnötig mühe macht und irgentwas mit Explosions Area ausprobiert
verschiebs doch einfach in einen anderen layer...
zu welcher Frage ist das jetz ne Antwort ?? :shock:
eine frage noch ist die explosion wie wenn ein hunter stierbt?
also so das die explosion blau?
Alien Special > Trooper > death_explosion
muss schon was groß sein^^
Wie kann man in einer Cut machen das einer sitzt?