@ $niper83
Dann mal ne Neuinstallation durchführen. Könnte
sein, dass es dann wieder geht. :D
Druckbare Version
@ $niper83
Dann mal ne Neuinstallation durchführen. Könnte
sein, dass es dann wieder geht. :D
@ Pat21
Mir bleib wohl nichts anderes übrig!
Die ganzen Patches,maps,MODs,Savegames,Sreenshots,... alles sichern und dann wieder in den Crysis-ordner!:ugly:
Das ist ja mal wieder ne tolle Beschäftigung, ich hatte mich eigentlich schon auf den SB2 gefreut!
@ {SSP}||jailbreaker
Du brauchst erstmal nen Mod-Ordner. Dazu dann noch eine "info.xml"
mit folgendem Inhalt:
Die "info.xml" muss in deinem Mod-Ordner liegen. im Mod-OrdnerCode:<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<Mod Name="Dein Mod-Name" Version="1.0.0.0" Screenshot="" Description="" url="" />
selber herrscht das gleiche Verzeichnis wie bei Crysis vor. :D
Das wäre eigentlich alles. :D
wie kann ich einen gegner schlafend machen?
danke soweit erstmal.
Gut ich habe ja mir exttra mal das mod sdk runtergeladen.
Ich weiß ja nicht was crytek als SDK bezeichnet aber normalerweiße istdas ein Programm zum erstellen anderer programme also hier zum erstellen von mods.
Ich weiß ich kenn mich mit mods jetzt momentan so gut aus wie en neugeborenes mit Politik. O.K. doofes beispiel aber ich weiß halt nicht was ich machen soll sobald ich des erstellt habe alles als so xml dateien mit den verschiedenen paramatern und den FGs als xml?
Bzw gubts dazu irgendwelche foren oder seiten mit tutorials?
@ blubb
Spoiler Flowgraph:
@ {SSP}||jailbreaker
Du musst dann in deinem Mod-Ordner das gleiche Verzeichnis anlegen
und die XMl-Dateien an den richtigen Platz kopieren. Diese werden
dann von Crysis benutzt. :D
OH Gott ist ja mal wahnsinns kompliziert.
DA braucht man ja erst mal etw ein halbes jahr bis man weiß wies dann richtig geht und dann muss man erst mal noch mit dem eiogendlichen mod beginnen!
Ach du (na ja ihr wisst was!)
zu meiner Frage.. ^^
Also, ich bin noch ein ziemlicher Noob (!!) im editieren und arbeite zur Zeit an einen Mass Physik Video, sprich Boxen/Tonnen stapeln und dann einfach zusehen wie es in sich zusammen fällt.
Nun zu meinen Problem:
Schwer zu erklären... also erstmal Bilder
1
2
Also, mein Plan war ursprünglich, auf die Ölfässer zu schießen, diese rollen dann los, stoßen die grünen an und diese lösen dann eine Kettenreaktion, bzw Domino Day aus :D
Allerdings macht mir der Editor einen Strich durch die Rechnung, undzwar sobald die Tonnen losrollen verschwinden beide Brückenteile komischerweise und die Tonnen fallen einfach plump ins Wasser.
Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?
Die Brücke da besteht aus 2 halbwegs diagonalen Teilen und dann noch 1 Brückenpart, welches etwas steiler ist...
Hilfe! :|
was muss ich machen damit sich ein AI im Track View zu einem Tag Point bewegt ?
Ich habe es mit einem FG probiert aber irgendwie bleibt er stehen , vielleicht mache ich ja was falsch , hoffentlich kann es mit jemand erklären.