Zum fliegenden Flugzeug:
Das geht auf zwei Arten:
Ihr nehmt euch ein beliebigen Gegenstand (das geht auch mit Häusern )
aus dem Ordner 'Brushes'. Dann klickt ihr in der oberen Leiste auf 'Model/Convert/toGeomEntity'.
1.: Ihr erstellt einen Flowgraph und nehmt dort: 'AddNode/Entity/MoveEntityTo' und evtl. noch eine 'RotateEntityTo' node und lasst das ding fliegen. Nachteil: Ihr könnt nur sehr Simple Flugbahnen machen.
2.: Ihr öffnet TrackView und erstellt eine neue CutScene. Bei einstellungen noch 'non-skippable einstellen' (falls ihr es während ihr spielt fliegen lassen wollt, andernfalls könnt ihr ja noch 'disablePLayer' usw. anwählen).
Damit könnt ihr dann richtig gute Flugbahnen machen.
Dafür gibts auch noch nen Vid. wie man ne C17 abstürzen lässt, finde das aber nich mehr grade. Ich werds nachreichen.

Ich hab allerdings auch noch ne Frage dazu: Ich würde gern ne Missi in ner fliegenden C17 machen. Leider fall ich bei beiden Möglichkeiten durch den Flugzeugboden oder die Wände. Gibts ne Möglichkeit, dass man im Flugzeug rumlaufen kann etc?

Hoffe damit sind alle Fragen geklärt.