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hey leute!
hab für meine map den lampenprefab "props.OLD.mine_support_light" genutzt.
jedoch wenn ich auf die lampe schieße und sie kaputt runterfällt leuchtet das licht weiter...
wär cool wenn mir wer helfen könnte oder nen besseres objekt mit kompletter physik sagen kann
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@ HC-Fan
Du musst das Prefab öffnen und den FG für die Lampe
auch noch öffen. Normalerweise müsste dann dieser
FG schon vorhanden sein:
Dem "Entity:Light" musst du dann nur noch das Licht zuweisen. :D
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Kan man diesen Grain effect durch einen Trigger auslösen und auch wieder beenden ?
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@ Moruk_Fighter
Mit einem "Filter:Grain" (zu finden unter "Image") kannst du den
Effekt herbei rufen. Du musst aber mit einem "Interpol:Float" arbeiten,
um diesen zu verstärken bzw zu schwächen/abzuschalten. :D
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Frage: wenn man jetz 6 melonen zu einer figur zusammengestellt hat welchen befehl muss ich da eingeben damit die melonen nicht auseinander fallen sondern halten? Und wer es weiß bitte auch gleich sagen wo der button oder der befehl sich versteckt!
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@ Raptox
Versuche mal die Melonen über "Modify/Link" zu verbinden. :)
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@Pat21
Danke aber gab es nicht auch so ein Befehl snap to object!
Also so ein Button!?
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@ Raptox
"Snap to objects and follow terrain". Den gibt es, aber der ist
dazu da, dass die Objekte am Boden platziert werden. :D
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@Pat21
Also muss ich jetz einfach die melonen markieren und dann auf Modify/Link?
und dann sind die verbunden oder?