Wo finde ich nochmal die Hafen RÄnder also Bei Crysis gibts doch ein hafen und ich brauche die Hafen ränder ?
Druckbare Version
Wo finde ich nochmal die Hafen RÄnder also Bei Crysis gibts doch ein hafen und ich brauche die Hafen ränder ?
@Spay
Objects\library\architecture\harbour\concrete_base \
Kommt zwar etwas spät, aber wenn du den Layer Painter ausgewählt hast, dann hast du ganz unten in der RollupBar einen einzelnen Button in der Mitte. Ich hab zwar kein SB2 hier auf dem Schleppi und weis nicht mehr was drauf steht, aber er dürfte nicht zu verfehlen sein (wahrscheinlich "Tiling" oder so was). Klickst du da drauf, dann siehst du große Einteilungen deines Geländes mit Auflösungen darüber. Je kleiner dei Auflösung, destso grober wird was du mit dem Pinsel aufträgst.
Klickst du auf eine der Flächen kannst du die Auflösung für die jeweilige Fläche ändern. Je höher du sie einstellst, desto größer wird deine Terraintextur für diese Stelle und du kannst sie detaillierter bearbeiten. Allerdings musst du beachten dass sich dies natürlich negativ auf die Performance auswirkt, am besten du änderst die größe je nachdem wie nah der Spieler der Gegend kommt, also unterwasser-Regionen z.B. mit der geringsten Auflösung und die Stellen wo die meiste Action stattfindet mit der höchsten Auflösung. Dazwichen setzt du dann in verschiedenen Abstufungen die anderen Auflösungen, so haben es die Leute von Crytek jedenfalls gemacht;)
@Pat21
Wie lass ich den HUD per FG ausblenden?
Danke für den link.
@Blue
Bei deinem Link kommt keine seite
@ Masterside
Entweder machst du es so
Spoiler Flowgraph:
oder so
Spoiler Flowgraph:
@Pat21
Danke und wie stelle ich 16:9 per FG ein ?
@ Masterside
Über FG geht das leider nicht.
@Pat21
Ist ja blöd
[EDIT] AHHHHHH MIST. Jetzt habe ich mal einen Train Sound gefunden und dann geht der nicht.
Info:
WAV Datei
88 kbit/s
Wieso funzt der nicht ?
Hi,
Also ich hab bei manchen Vegetationsobjekten keine richtige ausgearbeitete Modelle sondern nur eine plastische, meist grau aussehende Pflanze, die aber wie keine aussieht.
Ich hab mir von hier das Naturepack_Europ runtergeladen. Erst konnte ich Tannen setzen, sie sahen auch normal aus und dann sahen sie nur noch wie plasitk aus.
Keine Ahnung wie man das beschreibt, darum hier ein Foto.
Gibts dafür eine Lösung?
Ich setze sie über das Vegetationstool!
@ deslok
Weise der Tanne mal eine Textur zu. Dazu gehst du in den Eigenschaften
bei der Eigenschaft "Material" auf "..." und wählst dir eine Textur aus. (Die Texturen
für die Tannen müssten irgendwo im Ordner "Objects/natural....." sein.)
Klicke danach in den Eigenschaft der Tanne bei der Eigenschaft "Material"
auf "<". :D
@ Masterside
Konvertiere die Datei mal in das ".mp2" Format. :D