Die default texture.. also wie im tut beschrieben
ist nicht bei der demo vorhanden.....
Druckbare Version
Die default texture.. also wie im tut beschrieben
ist nicht bei der demo vorhanden.....
Bei mir stürzt der Editor beim Laden einer Map (nicht beim Laden des Editors selbst!) immer ab (normale Windows-Fehler-Anzeige).
Es gibt hier auch schon einen Thread dazu, aber nirgendswo die Antwort. Hatte das Problem schon einer und hat es gelöst? Wenn ja, wie?
Hi leute,
wie fügt man den einen Gegner ein?
Das steht net bei den Tutorials, hab schon die ganze Zeit gesucht (Editor) :-?
also, würde das mal gerne wissen!
Edit by WarpSpeed: Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Es wird in Kürze hier auch ein tutorial geben, welches das setzen und konfigurieren eines Gegners (KI-Einheit) ermöglicht.
So ich hab ein Tutorial erstellt auf unserer Seite wenn du lust hast kannst du es dir gern anschauen ;)
Hoffe ich werd jetzt hier net gekickt wegen Werbung für ne andere Seite !
crysis-editor.com
Das Tut is von mir geschrieben und soll HIER nicht übernommen werden !
Edit by WarpSpeed: Kein Problem.
Noch mal ne Frage:
Wieso kann man keine Charaktere exporten? Man kann ja mittels File -> Export to .obj oder so ähnlich Brushes z.B. exportieren. Charaktere aber nicht. Liegt das an den Animationen?
Würd mich auf ne Antwort freuen ;)
weiss wer wie des "export selected geometry to .OBJ" funktioniert ??
bei mir kommt da immer ne fehler meldung :(
lol ich seh grad über mir wurde grad die selbe frage gestellt ^^
@blackvibe
Entity->AI->Grunt->Einfügen->Model und Equimpemnt auswählen->Relaod Script->oben im menü"AI" den eintrag generate all navigations->fertig :) danke nochmal an booler ;)
@Sic
es gibt ne möglichkeit die geometry zu exportieren aber dummerweise gehn dabei die uvw coordinaten verloren und somit sind die texturen dann nutzlos solang man nicht nochmal die komplette uvw map an die textur anpasst :-?
gibt es die möglichkeit objekte zu verdopppeln wenn ja wie??
ich meine eigentlich dass das geht aber ich hab die funktion noch nicht gefunden