Hallo.
Das geht aber nicht der greift mich nicht an weiß noch jemand anders eine lösung.
Druckbare Version
Schau mal hier: http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=39
Wenn du das gemacht hast, müsstest du angefriffen werden von der Einheit.
kann man eigentlich bilder einfügen??
denn ich möchte eigentlich nur ne plakatwand einfügen, die muss also nedd 3d sein, würde n bild reichen....
Wie kann ich eine große Map in viele kleine Maps zerteilen und sie dann im Spiel verbinden ??? Eine große Map zieht nämlich stark an der Performance.
Frage: Wie bringe ich einen Deadbody dazu, iwo rumzuliegen? Bisher steht der nur rum und lässt nix mit sich machen..
MUHARHARHARHARHAR!!! ENDLICH IST ES MIR GELUNGEN ^^ :twisted::twisted::twisted:
Seit über nem Monat schmiert mir immer der Editor ohne jegliche Fehlermeldung ab. Neuinstallation mit und ohne Patch, Reperatur des SP3, Verdacht auf eine Inkompatibelität wegen meines XP Skins und und und.... nichts half. Auch im Forum schrieb keiner. Aber jetzt hab ich ne Fehlermeldung bekommen^^ Ich hab aus Jucks mit dem Terraintool ne Heigthmap erstellt und wollte gerade Generate Surfacetextures machen als die Meldung " Failed to update pak file with \netMission0.bai " aufpoppte. Nach dem klicken auf OK kamen noch weitere ähnliche Meldungen. Immer hin beendete sich der Editor nicht wie immer sofort. Nun hab ich auchn Errorlog. Arbeiten kann ich aber immer noch nicht. Weiß jemand Rat? Im WWW steht nix.