häh, wieso denn bild, du machst das wie beim vorherigem trigger und fertig ;). Im Editor funkts natürlich nicht, musst du schon ingame durch den trigger laufen und probieren.
Druckbare Version
häh, wieso denn bild, du machst das wie beim vorherigem trigger und fertig ;). Im Editor funkts natürlich nicht, musst du schon ingame durch den trigger laufen und probieren.
aso das läuft nur im game...muss ich denn trozdem auch nen shape ziehen?
ne, beim proxi brauchst du keinen Shape ;). Man kann ja unten einstellen, wie lang, hoch und breit der sein soll, shape ist da ja sinnlos ;).
habs jetzt aber mit Shape gemacht und es tat^^
jetzt will ich meine Map verbessern...dafür möchte ich einmal wissen wie ich es amche das i-wo eine Garage steht (bitte auch sagen wo ich eine finde) und das die wenn das und das passiert das die dann aufgeht.
Und ich möchte noch wissen wo es US-piloten gibt die ich in ein Flugzeug setzten kann...
EDIT: habs schon wider selber herausgefunden...also das mit den Piloten...kann mir jetzt acuh noch jemand sagen wo ich die Leute aus der Story herbekomme also Prophet usw...
Eine Garage gibt es meines Wissens nicht, nur einen Geräteschuppen ^^. Den Piloten findest du unter Archetypeenity-us-pilot(us über database laden) aber den kannste nicht einfach in ein Flugzeug stecken. Da musst du auf enity-physics-animobjekt, den dann den piloten zuweisen als Model und die entsprechende animation, loop true und dann oben links in der leiste neben dem rückgangig pinöpel link objekt, das anim objekt mit deinem flugzeug verbinden und fertig, so kann dein Flugzeug im trackview bewegt werden und er flutscht nicht raus. Und im Trackview kannst du auch deine "Garage", also zum beispiel ein Tor für die, wenn du eine findest, auf und zu gehen lassen ;).
Kuck dir dazu am besten tuts an.
edit: die typen aus der story gibts auch bei archetype enity, wenn du zuvor squadmates im db(database) geladen hast :D.
also ich habe den so über nen Flow Graph da rein gesetzt.
EDIT: habs jetzt so gemacht wie du es gesagt hast aber der typ steht da jetzt nur mit offenen armen wie knicke ich die Arme ein:D
So und jetzt das ganz schwere.
Ich möchte das, wenn man dann zum schluss im Flugzeug sitzt und das level zuende ist, ein kleines "Video" kommt wo Prophet dann bischen labert..
1. wie geht das.
2. kann ich da i-wie die stimme vom Prophet bekommen oder muss ich die selber sprechen?
Bist du dir auch sicher, wenn du das Flugzeug verschiebst, das das mänchen sich mit vberschiebt ?;).
1. Über Facial Editor (es gibt tuts darüber ;))
2.Du musst selbst sprechen, oder du kannst den Original sprecher dazu überreden für dich zusprechen, wobei ich eher zum ersten punkt tendiere ;).
hey ich hab eine frage gibt es irgentwo ein tutorial wie man einen flugzeugabsturz mit hilfe von trackview macht???..... also cih hab shcon einiges mit trackview gemacht aber ich weiß nicht wie man sowas zb. hinbekommt : http://de.youtube.com/watch?v=HI_8kglhlws
http://de.youtube.com/watch?v=yZdRplm2pd0
also das die rackete den jet genau trifft und der dann abstürzt
kann mir jemand helfen
greezes DuF73n
Möchte das wenn der Spieler an das Field_Radio geht und das benutzt, das ein Sound abgespielt wird, besser gesagt 4 hintereinander und immer wieder bis man das abschaltet. Es handelt sich um den " sounds/cutscenes:00_island_intro:island_intro_radio_noise s_1 " Sound. Wie sieht der FlowGraph dafür aus?
Weiss einer wie ich mich unsterblich machen kann ? (nicht F4)
Die Soldaten sollen mich sehen und anschiessen aber nicht treffen.
Schon erledigt: Hab eine anderer lösung gefunden.