geh mal auf brush
und unten gibste helipad ein in die suchleiste...dann enter und schon solltest da sein..
wenn nich is es bei library/harbour/warehaouse/helipad
oder so ähnlich^^
Druckbare Version
geh mal auf brush
und unten gibste helipad ein in die suchleiste...dann enter und schon solltest da sein..
wenn nich is es bei library/harbour/warehaouse/helipad
oder so ähnlich^^
Wie Kriege ich ein Lade Bild rein?????
Ich mache es wie im TUT aber das Klappt net
Muss es eine auflösung von1024x1024 Pixel habe??
Wie kann ich nochmal meine EIgeen MAP Starten was muss ich in der Console eingeben?
Hi Jungs, wie kann ich speziell für eine Map die "Startwaffen" verändern? Ich möchte das der Spieler im MP sofort eine FY71 Granaten usw hat. Was muss ich da genau machen?
@roberi: geh mal auf mission-> edit equiment pack
dort wählst du dann links im dropdownmenu defaultplayer aus und ziehst einfach alles rüber was du habenwillst. 2. möglichkeit mahcn fg un zwar mit misc:start und inventory:additem. dann solltest du des alles gelich zu anfang haben.
@spay: "con_restricted=0" und dann "map name" (ohne "")
ich glaub im tut steht das es ne auflösung von 1024*1024 haben muss...
hab auch nochmal eine Frage...
wie bekommt meine Mission ein Ende...ich möchte das so haben, das man mit einem Heli zu einer anderen Insel fliegt und wenn man auf ihr gelandet ist. ist das Level vorbei. Ich kann dann da auch noch so ein Video reinbringen aber dafür muss ich mir erst ein tuto angucken.
Also wie bekomme ihein Ende.
Müsste das hier sein.
Mission:EndLevelNew
danach kannse Rechts dort das nächste Level eingeben
und wo kann ich jetzt das eingeben also Mission End New
musst du im flowgraph machen, über einen Trigger. Wenn du tuts anguckst, weißt du was ich meine ;).
@alex9.3 ja ist mir klar im Flow Graph aber wie mache ich das genau, ich habe jetzt auf dem Heli Landeplatz nen Triger gemacht...aber hab keine Ahnung was ich jetzt alles im Flow Graph haben muss. Kann mir das jemand sagen? Brauch ich da z.B. auch Misc-Start?