Seite 321 von 1266 ErsteErste ... 221271311319320321322323331371421821 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.210 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #3201
    Erfahrener User Avatar von Gattsu
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    254

    Standard

    Zitat Zitat von seico Beitrag anzeigen
    hmmm
    Möchte gerne untererdische was erstellen dafür müßte ich kurz
    unter der erde einen Würferl erde entfernen
    wie kann ich das am einfachsten bewerkstelligen,
    Wichtig muß eckig sein
    THX
    Mit dem Voxelpainter kann man auch Eckige Höhlen erstellen(zu finden in der Rollupbar unter Shape:BOX)
    Mit align Plane kann man eine Höhe festlegen in der mit der BOX gearbeitet werden soll.

    mfg

  2. #3202
    User
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    65

    Standard

    weis einer von euch wie die soldaten wieder aussteigen können ?

  3. #3203
    User
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Munic
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von Baiker Dahl Beitrag anzeigen
    weis einer von euch wie die soldaten wieder aussteigen können ?
    Im FG unter vehicle mit "exit" oder unter ai "aiexecute" und rechts in den Einstellungen des nodes die gewünschte action auswählen.
    - Srtiker II Formula nForce 780i - Q6600 G0 @3GHZ - 2x MSI 8800 GTS TD2OC 640mb sli @ (575 / 1188 / 837 Werks-OC) - 4GB Kingston HyperX @800 - BQT 850W Dark Power - VGA+CPU watercooled - XP32 - Vista64 -

    Crybench @ 1920*1200, DX9, xp32, all high, 175.16 --> 33 fps

  4. #3204
    Erfahrener User Avatar von dor_Grimm
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    Dresden 44
    Beiträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Bapho Beitrag anzeigen
    Musst du AiAnim nehmen. Auf Action stellen und rechts noch auswählen im Fenster, dass sich öffnet talk oder so ähnlich

    Wenn du willst, dass der unendlich lang redet musste n logicAny davor einbauen.
    kannst du mir sagen wie das genau heißt? ich finde nur das "an der wand stehen und reden"....

  5. #3205
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ dor_Grimm Nimm für sowas eine AnimObject (Entity/Physisc) Dann bei Model ein Modell auswählen und bei Animation die Animation reinschreiben.
    Wenn du Animationen suchst, öffne den CharacterEditor und dann sind rechts die ganzen Animationen aufgelistet. "Talk" ist glaub ich unter "relaxed". Dann in den Eigenschaften des AnimObjects noch die Eigenschaften "AlwaysUpdate", "Loop", "PhysicalizedAfterAnimation" und "playing" auf true setzen.

  6. #3206
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Kann man wenn man mit dieser Skybox die hintergrund bilder einfügt auch im Crysis Ingame so spielen das man das alles dann auch Sieht

  7. #3207
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Kann man wenn man mit dieser Skybox die hintergrund bilder einfügt auch im Crysis Ingame so spielen das man das alles dann auch Sieht
    Hier müsste es beschrieben stehen:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...=skybox&page=2

  8. #3208
    Erfahrener User Avatar von seico
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    293

    Standard

    Zitat Zitat von Gattsu Beitrag anzeigen
    Mit dem Voxelpainter kann man auch Eckige Höhlen erstellen(zu finden in der Rollupbar unter Shape:BOX)
    Mit align Plane kann man eine Höhe festlegen in der mit der BOX gearbeitet werden soll.

    mfg
    yeep danke.. ist schon fertig
    dachte es geht einwenig simpler aber funzt ...
    bissel bugy.....

    SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
    """"""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""

  9. #3209
    Erfahrener User Avatar von dor_Grimm
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    Dresden 44
    Beiträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ dor_Grimm Nimm für sowas eine AnimObject (Entity/Physisc) Dann bei Model ein Modell auswählen und bei Animation die Animation reinschreiben.
    Wenn du Animationen suchst, öffne den CharacterEditor und dann sind rechts die ganzen Animationen aufgelistet. "Talk" ist glaub ich unter "relaxed". Dann in den Eigenschaften des AnimObjects noch die Eigenschaften "AlwaysUpdate", "Loop", "PhysicalizedAfterAnimation" und "playing" auf true setzen.
    Is ja alles klasse, aber wenn ich auf den AI schieße, passiert nix...er scheint aus metall zu sein!...
    Ich hab da noch 2 fragen...
    1. Wie kann man das machen das man zb in einer intro sequenz den kopf bewegt aber nicht den Körper?
    2. Wie macht man diesen Titel wie bei Crysis das dann mal kurz 2 schwarze balken oben und unten kommen und der nächste level name da steht?

  10. #3210
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Zitat Zitat von dor_Grimm Beitrag anzeigen
    Is ja alles klasse, aber wenn ich auf den AI schieße, passiert nix...er scheint aus metall zu sein!...
    Sind halt bloß für Animationen da. Sonst musst du es mit AI:AIAnim machen und die Animation ist unter der methode "Action" und heißt "Talk".

    Zitat Zitat von dor_Grimm Beitrag anzeigen
    2. Wie macht man diesen Titel wie bei Crysis das dann mal kurz 2 schwarze balken oben und unten kommen und der nächste level name da steht?
    Das ist eine Cutscene. Du musst in den Eigenschaften dann 16:9 auswählen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •