Seite 321 von 1266 ErsteErste ... 221271311319320321322323331371421821 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.210 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

Zitat Zitat von seico Beitrag anzeigen
    hmmm
    Möchte gerne untererdische was erstellen dafür müßte ich kurz
    unter der erde einen Würferl erde entfernen
    wie kann ich das am einfachsten bewerkstelligen,
    Wichtig muß eckig sein
    THX
    Mit dem Voxelpainter kann man auch Eckige Höhlen erstellen(zu finden in der Rollupbar unter Shape:BOX)
    Mit align Plane kann man eine Höhe festlegen in der mit der BOX gearbeitet werden soll.

mfg

User

Standard

weis einer von euch wie die soldaten wieder aussteigen können ?

User

Standard

Zitat Zitat von Baiker Dahl Beitrag anzeigen
    weis einer von euch wie die soldaten wieder aussteigen können ?
    Im FG unter vehicle mit "exit" oder unter ai "aiexecute" und rechts in den Einstellungen des nodes die gewünschte action auswählen.
    - Srtiker II Formula nForce 780i - Q6600 G0 @3GHZ - 2x MSI 8800 GTS TD2OC 640mb sli @ (575 / 1188 / 837 Werks-OC) - 4GB Kingston HyperX @800 - BQT 850W Dark Power - VGA+CPU watercooled - XP32 - Vista64 -

Crybench @ 1920*1200, DX9, xp32, all high, 175.16 --> 33 fps

Erfahrener User Avatar von dor_Grimm

Standard

Zitat Zitat von Bapho Beitrag anzeigen
    Musst du AiAnim nehmen. Auf Action stellen und rechts noch auswählen im Fenster, dass sich öffnet talk oder so ähnlich

Wenn du willst, dass der unendlich lang redet musste n logicAny davor einbauen.
    kannst du mir sagen wie das genau heißt? ich finde nur das "an der wand stehen und reden"....

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ dor_Grimm Nimm für sowas eine AnimObject (Entity/Physisc) Dann bei Model ein Modell auswählen und bei Animation die Animation reinschreiben.
    Wenn du Animationen suchst, öffne den CharacterEditor und dann sind rechts die ganzen Animationen aufgelistet. "Talk" ist glaub ich unter "relaxed". Dann in den Eigenschaften des AnimObjects noch die Eigenschaften "AlwaysUpdate", "Loop", "PhysicalizedAfterAnimation" und "playing" auf true setzen.

Professional Avatar von Spay

Standard

Kann man wenn man mit dieser Skybox die hintergrund bilder einfügt auch im Crysis Ingame so spielen das man das alles dann auch Sieht

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Kann man wenn man mit dieser Skybox die hintergrund bilder einfügt auch im Crysis Ingame so spielen das man das alles dann auch Sieht
    Hier müsste es beschrieben stehen:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...=skybox&page=2

Erfahrener User Avatar von seico

Standard

Zitat Zitat von Gattsu Beitrag anzeigen
    Mit dem Voxelpainter kann man auch Eckige Höhlen erstellen(zu finden in der Rollupbar unter Shape:BOX)
    Mit align Plane kann man eine Höhe festlegen in der mit der BOX gearbeitet werden soll.

mfg
    yeep danke.. ist schon fertig
    dachte es geht einwenig simpler aber funzt ...
    bissel bugy.....

SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
    """"""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""

Erfahrener User Avatar von dor_Grimm

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ dor_Grimm Nimm für sowas eine AnimObject (Entity/Physisc) Dann bei Model ein Modell auswählen und bei Animation die Animation reinschreiben.
    Wenn du Animationen suchst, öffne den CharacterEditor und dann sind rechts die ganzen Animationen aufgelistet. "Talk" ist glaub ich unter "relaxed". Dann in den Eigenschaften des AnimObjects noch die Eigenschaften "AlwaysUpdate", "Loop", "PhysicalizedAfterAnimation" und "playing" auf true setzen.
    Is ja alles klasse, aber wenn ich auf den AI schieße, passiert nix...er scheint aus metall zu sein!...
    Ich hab da noch 2 fragen...
    1. Wie kann man das machen das man zb in einer intro sequenz den kopf bewegt aber nicht den Körper?
    2. Wie macht man diesen Titel wie bei Crysis das dann mal kurz 2 schwarze balken oben und unten kommen und der nächste level name da steht?

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von dor_Grimm Beitrag anzeigen
    Is ja alles klasse, aber wenn ich auf den AI schieße, passiert nix...er scheint aus metall zu sein!...
    Sind halt bloß für Animationen da. Sonst musst du es mit AI:AIAnim machen und die Animation ist unter der methode "Action" und heißt "Talk".

Zitat Zitat von dor_Grimm Beitrag anzeigen
    2. Wie macht man diesen Titel wie bei Crysis das dann mal kurz 2 schwarze balken oben und unten kommen und der nächste level name da steht?
    Das ist eine Cutscene. Du musst in den Eigenschaften dann 16:9 auswählen.

Stichworte