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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #3291
    Prophet Avatar von Sensman
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    ist auf True... name des Paths ist eingebene....
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #3292
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    ist auf True... name des Paths ist eingebene....
    "Road" darf nicht auf "True" sein.

  3. #3293
    Prophet Avatar von Sensman
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    habs auf false gesetzt jedoch funzts immernoch nicht

    muss ich evtl. noch was anderes machen? irgentne Area oder sowas?
    Geändert von Sensman (13.04.2008 um 12:33 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  4. #3294
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman Versuchs mal mit AI/GenerateAllNavigation
    -----
    So hab auch mal wieder ne Frage.

    Wie kann ich im Flowgraph sagen,
    dass meine Map zu Ende ist und er im
    Spiel ins Hauptmenü zurück gehen soll ??

  5. #3295
    Professional Avatar von Hamers
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    @Pat21

    Ich hab grad den Editor nicht zur Hand, aber guck mal in fleet nach.

    Du musst bei EndLevelNew einen speziellen Syntax übermitteln, dann beendet er das Spiel!

    Mfg

  6. #3296
    Professional Avatar von Spay
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    Ich habe ein Problem wenn ich meine Stimme mit dem Programm
    AudioCity aufnehme und dann auch als Mp3 Und Wav wie Im Tutorial speicher dann Funktioniert das bei mir im Editor Nicht und die Lippen bewegen sich auch gar nicht weiß vielleicht jemand warum das so ist ?

  7. #3297
    Professional Avatar von Hamers
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    @Spay

    Ka warum es bei dir nicht geht. Denk nur dran, dass beide Dateien identisch heißen müssen und das du die mp3 Datei noch in mp2 umbenennst!

    Mfg

  8. #3298
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @Pat21
    Ich hab grad den Editor nicht zur Hand, aber guck mal in fleet nach.
    Du musst bei EndLevelNew einen speziellen Syntax übermitteln, dann beendet er das Spiel!
    Mfg
    Hätt ich garnicht nachschauen müssen, ist das "EndLevelNew".
    Nur man muss bei dem "NextLevel" nichts eingeben. Das ist alles.

  9. #3299
    Professional Avatar von Hamers
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    @Pat21

    Ok, ich hatte nur vermutet das man was spezielles eingeben muss, weil man bei System:SaveGame ja auch einen speziellen Syntax eingeben muss, damit er das zuletzt gespeicherte Spiel lädt!

    Aber gar nichts eingeben, ist natürlich auch ne Lösung

    Mfg

  10. #3300
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    Kann einer von euch pls die CryAiSystem.dll Datei von Version 1.0 Hochladen?

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