Nein, die kannst du in den Vegetationseigenschaften, also rechts unten in der Leiste mit 'Cast Shadows' aktivieren.
Druckbare Version
Nein, die kannst du in den Vegetationseigenschaften, also rechts unten in der Leiste mit 'Cast Shadows' aktivieren.
schaut ja gleich viel geiler aus ! thx!:smile:
Hey ich habe ein Problem:
Die Gegner sind wenn ich im Editor spawne immer weg:evil:
Bitte helfen!
@Sir Lolz
Hast du bei den Gegnern eventuell HiddenIngame angeschaltet oder sie per FG deaktiviert?
Ansonsten mach mal den Marathon:1.GenerateAllNavigation, 2.GenerateSurfaceTextur, 3.ExportToEngine, 4.Speichern, 5.Neustarten;)
Mfg
Brauch mal wieder Hilfe...
will einen Grunt auf einen Stuhl setzen...
in Farcry wars mitm AiAnchor getan, aba bei Crysis, kp.
Bitte um Hilfe :p
Wie Kriege ich Lippen zu Bewegung in einer Cutscene oder so ?
Nimm ne Animation;)
Im Trackview gibt es diverse Animationen für das sitzen, aber auch per FG(Animations>PlayAnimation), kannst du einem Grunt eine Sitz Animation geben!
Mfg
Guten Morgen,
ich kenne mich kaum mit dem FlowGraph aus, wollte aber folgendes wissen:
Was muss ich alles genau tun, um mit verschwommenem Blick irgendwo aufzuwachen? Dann sollte noch kein HUD erscheinen, sondern es sollte mir ein Arbeiter auf dem Flugzeugträger etwas erzählen. Was muss ich dafür alles tun?
Ist es irgendwie möglich einem bestimmten PatricleEffect die Eigenschaft zuzuweisen, dass ich wenn ich durch den Effect laufe, mir Energie abgezogen wird und die Meldung, dass ich den Kampfbereich verlasse auf dem Heads-up-Display erscheint?
Wie verbinde ich eigentlich ein Shape mit einer ForbiddenArea? Muss ich beides einfügen? Oder wie funktioniert das alles.
Hoffe ihr helft mir wie bisher so gut weiter.
Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht und bis später. 1cog"