wie kann ich ein teil zum drehn bringen?
also da gibs ja igrenwas was mit rotate note oda bei entity son teil..
hab mir ne windmühle runtergleaden un will nun das des sich dreht
thx!
Druckbare Version
wie kann ich ein teil zum drehn bringen?
also da gibs ja igrenwas was mit rotate note oda bei entity son teil..
hab mir ne windmühle runtergleaden un will nun das des sich dreht
thx!
Dü fügst einen Trigger und ein ParticelEffect ein. Dann selektiere den ParticelEffect
und setzt die Eigenschaft "Active" auf "False". Nun geh auf "Create".
Gib einen Namen ein und klick ok. Dann mache einen Rechtsklick und geh auf FitGraphToView". Jetzt mache nochmal einen Rechtsklick und klicke auf
"AddSelectedEntity". Dann wähle den Trigger aus und klicke wiederum
"AddSelectedEntity". Nun füge noch ein "Start" (Rechtsklick/AddNode/Misc) hinzu
und dann verbinde alles so:
http://www.abload.de/img/partikel0wy.jpg
@ Crysis4ever.
Du kannst es auch mit dem Trackview machen. In diesem einfach eine Umdrehung erstellen
und dann die Sequence immer wieder ablaufen lassen
Danke, funktioniert soweit, nur jetz hab ich noch das problem dass die explosion garnichts zerstört und den Player auch nicht tötet ( beschädigt )
Kann man das anders machen ?
Danke mal wieder an Dich und Dein Wissen. Habe es nun perfekt hinbekommen, jedoch hieß der Paramenter "SpawnCampProtection" - meintest Du den oder habe ich etwas verkehrtes getan? Eine Frage noch wegen des Carriers. Wie öffne ich Türen beziehungsweise, wie öffne ich die "Seitenteile" des Carriers, sodass ich dort etwas Stapler, Hubschrauber und so weiter unterbringen kann? Oder geht dieses nur an Deck? Oder halt nur, wenn man den Singleplayer Carrier SELBER nachbaut?
Hoffe Du kannst mir nochmal weiterhelfen.
Du kannst doch eigentlich direkt in den Carrier reinfliegen u.a auch in die Lagerräume, dann kannste dort doch deine Sachen abstellen oder?
Mfg
Hi,wie kann man ein Bild von 1024x1024 machen?
Okay, das geht schonmal. Doch nun ein neues "Problem". Wenn die Tür offen ist, gucke ich durch das Schiff durch. Also es ist kein Raum dahinter. Und der "Türgriff" ist im Weg, ich muss unter durchkriechen, doch dann fall ich durch den Carrier und lande im Wasser. Doch im Wasser ist der Carrier dann wieder perfekt und komplett. Sorry für diese vielen Einzeln Fragen, aber bin ein totaler Neuling und hab halt diese bestimmten Fragen.