Diesen Teil gibt es bei diesem leider Carrier nicht.
Sonst könntest du nur noch ne Flugzeugträger aus dem Level "Fleet" kopieren, aber
das ist zu viel Aufwand alles, was nicht dazugehört, auszusortieren.
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Wie mach ich denn jetz zerstörende explosionen :?:
help !!!
Ziemlich schwierig, da das Feuer nur ne Simulation ist! Möglicherweise gibt es in der DB ne Einstellung wie z.B. Damage oder AttackRange oder du musst im Notfall den FG Node Game>DamageActor anwenden;)
Mfg
Mit dem Damage Actor komm ich nicht klar, aber könnte man das nicht auch mit einer Entity Explosion machen ?
Ich schaff es sie auszulösen, aber das klappt nur 1 mal, dann funktionierts nie wieder :-?
Danke Pat21 - hast mir sehr weitergeholfen. Dann werde ich mal sehen, ob ich mir das zutraue oder mich wirklich erstmal komplett durch alle Tutorials arbeite, bevor ich mehr mache. Denn ich merk schon, dass es komplex wird mit diesem genialen Editor-Werkzeug.
Nur noch eine Frage - kann ich den Multiplayer Carrier, den ich ja nun habe mit "Carrier-Räumen" aus dem Singleplayer-Bereich kombinieren? Das heißt, ich habe den MP-Carrier und setze hinter die vorhin angegebene erste Tür auf dem Deck einen Raum - und so weiter? Oder heißt es hier, entweder MP ODER SP? Wie füge ich eigentlich die Flugzeuge ein oder Hubschrauber oder VTOL? Wenn ich diese per Entity einsetzen will, erscheint nur diese Bewegungs-3-Pfeile-was-auch-immer-dings-da, aber keines der genannten Objekte.
Kann man veränderte Partikel so speichern, dass sie auch auf jedem anderen PC modifiziert sind?
Also praktisch wie Texturen. Die kann man ja auch in den Levelordner speichern.
Kann man eigentlich eine Atombombe via Timer hochgehen lassen ?
Jop kann man, jedoch habe ich absolut keine ahnung wie:-?