Seite 369 von 1266 ErsteErste ... 269319359367368369370371379419469869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.690 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Professional

Standard

wie kann ich ein teil zum drehn bringen?
    also da gibs ja igrenwas was mit rotate note oda bei entity son teil..
    hab mir ne windmühle runtergleaden un will nun das des sich dreht
    thx!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von 5c4r Beitrag anzeigen
    Kann jemand bitte ein Tutorial machen, wie man eine Explosion auslöst über einen trigger oder auch einfach einschläge wie bei Assault die an einem Tagpoint einschlagen
    Das wäre sehr hilfreich
    Dü fügst einen Trigger und ein ParticelEffect ein. Dann selektiere den ParticelEffect
    und setzt die Eigenschaft "Active" auf "False". Nun geh auf "Create".
    Gib einen Namen ein und klick ok. Dann mache einen Rechtsklick und geh auf FitGraphToView". Jetzt mache nochmal einen Rechtsklick und klicke auf
    "AddSelectedEntity". Dann wähle den Trigger aus und klicke wiederum
    "AddSelectedEntity". Nun füge noch ein "Start" (Rechtsklick/AddNode/Misc) hinzu
    und dann verbinde alles so:

@ Crysis4ever.
    Du kannst es auch mit dem Trackview machen. In diesem einfach eine Umdrehung erstellen
    und dann die Sequence immer wieder ablaufen lassen

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Danke, funktioniert soweit, nur jetz hab ich noch das problem dass die explosion garnichts zerstört und den Player auch nicht tötet ( beschädigt )
    Kann man das anders machen ?
    Geändert von 5c4r (09.05.2008 um 14:57 Uhr)

Erfahrener User

Frage Danke mal wieder

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Selektire den "Carrier" und such in der Liste (in den Eigenschaften zu finden)
    nach "SpawnProtection". Dieses wählst du dann aus und klickst auf RemoveObject.
    Jetzt musst du es nur noch löschen, da es nur aus dem Prefab entfernt wurde
    Danke mal wieder an Dich und Dein Wissen. Habe es nun perfekt hinbekommen, jedoch hieß der Paramenter "SpawnCampProtection" - meintest Du den oder habe ich etwas verkehrtes getan? Eine Frage noch wegen des Carriers. Wie öffne ich Türen beziehungsweise, wie öffne ich die "Seitenteile" des Carriers, sodass ich dort etwas Stapler, Hubschrauber und so weiter unterbringen kann? Oder geht dieses nur an Deck? Oder halt nur, wenn man den Singleplayer Carrier SELBER nachbaut?

Hoffe Du kannst mir nochmal weiterhelfen.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von 1cognitoz Beitrag anzeigen
    Danke mal wieder an Dich und Dein Wissen. Habe es nun perfekt hinbekommen, jedoch hieß der Paramenter "SpawnCampProtection" - meintest Du den oder habe ich etwas verkehrtes getan? Eine Frage noch wegen des Carriers. Wie öffne ich Türen beziehungsweise, wie öffne ich die "Seitenteile" des Carriers, sodass ich dort etwas Stapler, Hubschrauber und so weiter unterbringen kann? Oder geht dieses nur an Deck? Oder halt nur, wenn man den Singleplayer Carrier SELBER nachbaut?
    Hoffe Du kannst mir nochmal weiterhelfen.
    Das war schon das richtige, was du gelöscht hast.
    Selektier mal den "Carrier" und geh in den Eigenschaften auf "ExtractAll". Jetzt kannst
    du jedes einzelne Objekt anwählen und so die Türen öffnen.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Du kannst doch eigentlich direkt in den Carrier reinfliegen u.a auch in die Lagerräume, dann kannste dort doch deine Sachen abstellen oder?

Mfg

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Hi,wie kann man ein Bild von 1024x1024 machen?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Erfahrener User

Frage Achso

Das war schon das richtige, was du gelöscht hast.
    Selektier mal den "Carrier" und geh in den Eigenschaften auf "ExtractAll". Jetzt kannst
    du jedes einzelne Objekt anwählen und so die Türen öffnen.
    Danke nochmals. Nur welche Parameter nehme ich nun um eine Tür zu öffnen? Zum Beispiel die Tür auf dem Carrier Deck, in der man als erstes in der letzten Singleplayer Mission gehen muss?

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von 1cognitoz Beitrag anzeigen
    Danke nochmals. Nur welche Parameter nehme ich nun um eine Tür zu öffnen? Zum Beispiel die Tür auf dem Carrier Deck, in der man als erstes in der letzten Singleplayer Mission gehen muss?
    Wähl die Tür aus und rotiere sie einfach.

Erfahrener User

Frage

Wähl die Tür aus und rotiere sie einfach.
    Okay, das geht schonmal. Doch nun ein neues "Problem". Wenn die Tür offen ist, gucke ich durch das Schiff durch. Also es ist kein Raum dahinter. Und der "Türgriff" ist im Weg, ich muss unter durchkriechen, doch dann fall ich durch den Carrier und lande im Wasser. Doch im Wasser ist der Carrier dann wieder perfekt und komplett. Sorry für diese vielen Einzeln Fragen, aber bin ein totaler Neuling und hab halt diese bestimmten Fragen.

Stichworte