Seite 370 von 1266 ErsteErste ... 270320360368369370371372380420470870 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.700 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #3691
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Zitat Zitat von 1cognitoz Beitrag anzeigen
    Okay, das geht schonmal. Doch nun ein neues "Problem". Wenn die Tür offen ist, gucke ich durch das Schiff durch. Also es ist kein Raum dahinter. Und der "Türgriff" ist im Weg, ich muss unter durchkriechen, doch dann fall ich durch den Carrier und lande im Wasser. Doch im Wasser ist der Carrier dann wieder perfekt und komplett. Sorry für diese vielen Einzeln Fragen, aber bin ein totaler Neuling und hab halt diese bestimmten Fragen.
    Diesen Teil gibt es bei diesem leider Carrier nicht.
    Sonst könntest du nur noch ne Flugzeugträger aus dem Level "Fleet" kopieren, aber
    das ist zu viel Aufwand alles, was nicht dazugehört, auszusortieren.

  2. #3692
    Erfahrener User
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    189

    Frage Schade

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Diesen Teil gibt es bei diesem leider Carrier nicht.
    Sonst könntest du nur noch ne Flugzeugträger aus dem Level "Fleet" kopieren, aber
    das ist zu viel Aufwand alles, was nicht dazugehört, auszusortieren.
    Dann müsste ich also doch wie CaptainChris meinte, alle Einzelteile selber zusammensetzen, um einen kompletten Carrier zu bekommen?

  3. #3693
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Zitat Zitat von 1cognitoz Beitrag anzeigen
    Dann müsste ich also doch wie CaptainChris meinte, alle Einzelteile selber zusammensetzen, um einen kompletten Carrier zu bekommen?
    Ja genau, so müsstest du es machen. Ist ne Menge Arbeit.

  4. #3694
    Erfahrener User Avatar von 5c4r
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Pusemukel
    Beiträge
    571

    Standard

    Wie mach ich denn jetz zerstörende explosionen
    help !!!

  5. #3695
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Ziemlich schwierig, da das Feuer nur ne Simulation ist! Möglicherweise gibt es in der DB ne Einstellung wie z.B. Damage oder AttackRange oder du musst im Notfall den FG Node Game>DamageActor anwenden

    Mfg

  6. #3696
    Erfahrener User Avatar von 5c4r
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Pusemukel
    Beiträge
    571

    Standard

    Mit dem Damage Actor komm ich nicht klar, aber könnte man das nicht auch mit einer Entity Explosion machen ?
    Ich schaff es sie auszulösen, aber das klappt nur 1 mal, dann funktionierts nie wieder

  7. #3697
    Erfahrener User
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    189

    Frage Okay

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Ja genau, so müsstest du es machen. Ist ne Menge Arbeit.
    Danke Pat21 - hast mir sehr weitergeholfen. Dann werde ich mal sehen, ob ich mir das zutraue oder mich wirklich erstmal komplett durch alle Tutorials arbeite, bevor ich mehr mache. Denn ich merk schon, dass es komplex wird mit diesem genialen Editor-Werkzeug.

    Nur noch eine Frage - kann ich den Multiplayer Carrier, den ich ja nun habe mit "Carrier-Räumen" aus dem Singleplayer-Bereich kombinieren? Das heißt, ich habe den MP-Carrier und setze hinter die vorhin angegebene erste Tür auf dem Deck einen Raum - und so weiter? Oder heißt es hier, entweder MP ODER SP? Wie füge ich eigentlich die Flugzeuge ein oder Hubschrauber oder VTOL? Wenn ich diese per Entity einsetzen will, erscheint nur diese Bewegungs-3-Pfeile-was-auch-immer-dings-da, aber keines der genannten Objekte.
    Geändert von 1cognitoz (09.05.2008 um 21:51 Uhr) Grund: Text hinzugefügt

  8. #3698
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Kann man veränderte Partikel so speichern, dass sie auch auf jedem anderen PC modifiziert sind?
    Also praktisch wie Texturen. Die kann man ja auch in den Levelordner speichern.

  9. #3699
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Kann man eigentlich eine Atombombe via Timer hochgehen lassen ?

  10. #3700
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Jop kann man, jedoch habe ich absolut keine ahnung wie
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •