Ziemlich schwierig, da das Feuer nur ne Simulation ist! Möglicherweise gibt es in der DB ne Einstellung wie z.B. Damage oder AttackRange oder du musst im Notfall den FG Node Game>DamageActor anwenden
Mfg
Danke Pat21 - hast mir sehr weitergeholfen. Dann werde ich mal sehen, ob ich mir das zutraue oder mich wirklich erstmal komplett durch alle Tutorials arbeite, bevor ich mehr mache. Denn ich merk schon, dass es komplex wird mit diesem genialen Editor-Werkzeug.
Nur noch eine Frage - kann ich den Multiplayer Carrier, den ich ja nun habe mit "Carrier-Räumen" aus dem Singleplayer-Bereich kombinieren? Das heißt, ich habe den MP-Carrier und setze hinter die vorhin angegebene erste Tür auf dem Deck einen Raum - und so weiter? Oder heißt es hier, entweder MP ODER SP? Wie füge ich eigentlich die Flugzeuge ein oder Hubschrauber oder VTOL? Wenn ich diese per Entity einsetzen will, erscheint nur diese Bewegungs-3-Pfeile-was-auch-immer-dings-da, aber keines der genannten Objekte.
Geändert von 1cognitoz (09.05.2008 um 21:51 Uhr) Grund: Text hinzugefügt
Kann man eigentlich eine Atombombe via Timer hochgehen lassen ?
Jop kann man, jedoch habe ich absolut keine ahnung wie![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."