Okay, das geht schonmal. Doch nun ein neues "Problem". Wenn die Tür offen ist, gucke ich durch das Schiff durch. Also es ist kein Raum dahinter. Und der "Türgriff" ist im Weg, ich muss unter durchkriechen, doch dann fall ich durch den Carrier und lande im Wasser. Doch im Wasser ist der Carrier dann wieder perfekt und komplett. Sorry für diese vielen Einzeln Fragen, aber bin ein totaler Neuling und hab halt diese bestimmten Fragen.
Samma Männers, kann ich aus einer Map Ojekte in eine andere Map kopieren? Ich hab mir nämlich aus Spass nen recht komplexen Bunker gebastelt und hab festgestellt das mir das so gut für meine Hauptmapgefällt, dass ich ihn gerne dort einfügen würde.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
was ist mit meine instan action problem ? ist echt wichtig haben heute abend clan nacht ...
Guten Tag,
ich habe mal wieder ein kleines Problem. Und zwar ist folgendes:
In nahezu jeder Crysis Hauptmap gibt es ja Steine - also Rocks - und diese sollten ja fest sein, d. h. man kann nicht durch sie durchgehen, wie im echten Leben. Doch wenn ich einen Beach_Rock einfüge, ist er durchgebar. Ich geh auf ihn zu und steh dann in ihm.
Was kann ich da tun?