Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von 1cognitoz Beitrag anzeigen
    Danke mal wieder an Dich und Dein Wissen. Habe es nun perfekt hinbekommen, jedoch hieß der Paramenter "SpawnCampProtection" - meintest Du den oder habe ich etwas verkehrtes getan? Eine Frage noch wegen des Carriers. Wie öffne ich Türen beziehungsweise, wie öffne ich die "Seitenteile" des Carriers, sodass ich dort etwas Stapler, Hubschrauber und so weiter unterbringen kann? Oder geht dieses nur an Deck? Oder halt nur, wenn man den Singleplayer Carrier SELBER nachbaut?
    Hoffe Du kannst mir nochmal weiterhelfen.
    Das war schon das richtige, was du gelöscht hast.
    Selektier mal den "Carrier" und geh in den Eigenschaften auf "ExtractAll". Jetzt kannst
    du jedes einzelne Objekt anwählen und so die Türen öffnen.

Erfahrener User

Frage Achso

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Das war schon das richtige, was du gelöscht hast.
    Selektier mal den "Carrier" und geh in den Eigenschaften auf "ExtractAll". Jetzt kannst
    du jedes einzelne Objekt anwählen und so die Türen öffnen.
    Danke nochmals. Nur welche Parameter nehme ich nun um eine Tür zu öffnen? Zum Beispiel die Tür auf dem Carrier Deck, in der man als erstes in der letzten Singleplayer Mission gehen muss?

VIP Avatar von Pat21

Standard

Danke nochmals. Nur welche Parameter nehme ich nun um eine Tür zu öffnen? Zum Beispiel die Tür auf dem Carrier Deck, in der man als erstes in der letzten Singleplayer Mission gehen muss?
    Wähl die Tür aus und rotiere sie einfach.

Erfahrener User

Frage

Wähl die Tür aus und rotiere sie einfach.
    Okay, das geht schonmal. Doch nun ein neues "Problem". Wenn die Tür offen ist, gucke ich durch das Schiff durch. Also es ist kein Raum dahinter. Und der "Türgriff" ist im Weg, ich muss unter durchkriechen, doch dann fall ich durch den Carrier und lande im Wasser. Doch im Wasser ist der Carrier dann wieder perfekt und komplett. Sorry für diese vielen Einzeln Fragen, aber bin ein totaler Neuling und hab halt diese bestimmten Fragen.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Okay, das geht schonmal. Doch nun ein neues "Problem". Wenn die Tür offen ist, gucke ich durch das Schiff durch. Also es ist kein Raum dahinter. Und der "Türgriff" ist im Weg, ich muss unter durchkriechen, doch dann fall ich durch den Carrier und lande im Wasser. Doch im Wasser ist der Carrier dann wieder perfekt und komplett. Sorry für diese vielen Einzeln Fragen, aber bin ein totaler Neuling und hab halt diese bestimmten Fragen.
    Diesen Teil gibt es bei diesem leider Carrier nicht.
    Sonst könntest du nur noch ne Flugzeugträger aus dem Level "Fleet" kopieren, aber
    das ist zu viel Aufwand alles, was nicht dazugehört, auszusortieren.

Erfahrener User

Frage Schade

Diesen Teil gibt es bei diesem leider Carrier nicht.
    Sonst könntest du nur noch ne Flugzeugträger aus dem Level "Fleet" kopieren, aber
    das ist zu viel Aufwand alles, was nicht dazugehört, auszusortieren.
    Dann müsste ich also doch wie CaptainChris meinte, alle Einzelteile selber zusammensetzen, um einen kompletten Carrier zu bekommen?

VIP Avatar von Pat21

Standard

Dann müsste ich also doch wie CaptainChris meinte, alle Einzelteile selber zusammensetzen, um einen kompletten Carrier zu bekommen?
    Ja genau, so müsstest du es machen. Ist ne Menge Arbeit.

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Samma Männers, kann ich aus einer Map Ojekte in eine andere Map kopieren? Ich hab mir nämlich aus Spass nen recht komplexen Bunker gebastelt und hab festgestellt das mir das so gut für meine Hauptmapgefällt, dass ich ihn gerne dort einfügen würde.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

User Avatar von jojo05

Standard

was ist mit meine instan action problem ? ist echt wichtig haben heute abend clan nacht ...

Erfahrener User

Frage

Guten Tag,

ich habe mal wieder ein kleines Problem. Und zwar ist folgendes:

In nahezu jeder Crysis Hauptmap gibt es ja Steine - also Rocks - und diese sollten ja fest sein, d. h. man kann nicht durch sie durchgehen, wie im echten Leben. Doch wenn ich einen Beach_Rock einfüge, ist er durchgebar. Ich geh auf ihn zu und steh dann in ihm.

Was kann ich da tun?

Stichworte