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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #4551
    Professional Avatar von ---___db___---
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    drück mal auf stopp dann is dein traview wieder auf null

    ist neben dem record knopf

  2. #4552
    Professional Avatar von Spay
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    ja habe ich is schon voll DUMM

    Egal habe jetzt eine Neue Angefangen
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  3. #4553
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Du darfst da nicht übersehen das wenn du ein animiertes Objekt verwendest, dass sich das von selbst auch bewegt. Daher zuerst schaun was das tut und dann erst nachanimieren mit positionsvektoren

  4. #4554
    Erfahrener User Avatar von yoshitaka
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    wie kann ich das machen das nomad redet also
    mit nomads richtiger ingame stimme

  5. #4555
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von yoshitaka Beitrag anzeigen
    wie kann ich das machen das nomad redet also
    mit nomads richtiger ingame stimme
    Du kannst die vorgefertigten Dialoge von Crysis benutzen,
    aber eigene Dialoge mit Nomads Stimme kann man nicht machen.
    Dafür müsstest du dich mit dem Sprecher von Nomad in Verbindung setzten.

    Wo soll er denn reden ??
    In einer Sequence oder einfach so im Spiel ??

  6. #4556
    Professional Avatar von Hamers
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    Da ich vermute das du vorgefertigte nehmen willst, benutz im FG Animations>PlayDialog, dann kannst du einen beliebigen von Nomad auswählen und abspielen lassen

    Mfg

  7. #4557
    Erfahrener User Avatar von yoshitaka
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    ich will es so wie in NONAME ISLAND HABEN
    die map ist einfach hammer =D=D
    eigene dialoge

  8. #4558
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zitat Zitat von yoshitaka Beitrag anzeigen
    ich will es so wie in NONAME ISLAND HABEN
    die map ist einfach hammer =D=D
    eigene dialoge
    Das sind eigene Sprecher ;D
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  9. #4559
    Erfahrener User Avatar von yoshitaka
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    das klingt aber so wie er Ö.ö

  10. #4560
    Professional Avatar von Hamers
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    @yoshitaka

    Wir waren so frei und haben den deutschen Sprecher von Nomad aus Crysis mit ins Boot geholt und somit hat er dann die Dialoge von Nomad in NI für uns gesprochen und wir haben es anschließend eingebaut

    "Nachmachen" wird da etwas schwierig

    Mfg

    EDIT:

    Es klingt so echt, weil er es ist

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