drück mal auf stoppdann is dein traview wieder auf null
ist neben dem record knopf![]()
drück mal auf stoppdann is dein traview wieder auf null
ist neben dem record knopf![]()
ja habe ich is schon voll DUMM
Egal habe jetzt eine Neue Angefangen![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Du darfst da nicht übersehen das wenn du ein animiertes Objekt verwendest, dass sich das von selbst auch bewegt. Daher zuerst schaun was das tut und dann erst nachanimieren mit positionsvektoren![]()
wie kann ich das machen das nomad redet also
mit nomads richtiger ingame stimme
Da ich vermute das du vorgefertigte nehmen willst, benutz im FG Animations>PlayDialog, dann kannst du einen beliebigen von Nomad auswählen und abspielen lassen
Mfg
ich will es so wie in NONAME ISLAND HABEN
die map ist einfach hammer =D=D
eigene dialoge
@yoshitaka
Wir waren so frei und haben den deutschen Sprecher von Nomad aus Crysis mit ins Boot geholt und somit hat er dann die Dialoge von Nomad in NI für uns gesprochen und wir haben es anschließend eingebaut
"Nachmachen" wird da etwas schwierig
Mfg
EDIT:
Es klingt so echt, weil er es ist![]()