hey ich hab ne frage kann man jemandem mit dem character editor ne wude "zufügen" also das es so aussieht als hätte er z.b. eine schusswunde am bein??
@ {SSP}||Sensman
Das geht auch. Damit nun der Frost dann wieder weggeht,
musst du bei dem zweiten "Interpol:Float" dem "EndValue" den
Wert "0" und dem "StartValue" den Wert "1" zuweisen.![]()
@ {SSP}||Sensman
Du musst natürlich das "Leave" des Triggers mit dem "Start" des zweiten
"Interpol:Float" und das "Enter" mit dem "Stop" verbinden.
Dann müsste es gehen.![]()
@DuF73n
Negativ, dass kann man nicht mit dem Character Editor machen
Das müsstest du schon selbst moddeln bzw. die Textur verändern
@Pascal
Les dir das Trackview und das FG Tut hier durch, dann solltest du das ohne Probleme bewerkstelligen können
@Sensman
Nein das geht nicht![]()
Du könntest nur die config während des spielens verändern! Und zwar, indem du im FG den Node "Console>ConsoleVariabel" benutzt.
Ansonsten müsstest du es halt in 2 Level aufteilen, die ToD einigermaßen auf beide Abschnitte optimieren, oder per FogVolume z.B versuchen, eine Änderung zu simulieren
Mfg
Geändert von Hamers (06.09.2008 um 15:10 Uhr)
ich weiss die frage passt hier nicht so richtig rein, aber ich wollte deshalb kein neues thema erstellen. Und zwar kommt es mir so vor das crysis die vegetation andauern neulaed obwohl ich mich nicht bewege und die maus auch nicht. bei niedrigsten einstellungen kommt es so zu 10 -20 fps :/
Die vegetation in der entfernung verschwindet und taucht im sekundentakt wieder auf. Ich glaube das hat etwas mit dem kleinen programm namens Cryconfig oder wie auch immer zu tun, aber was kann ich machen das das aufhoert ohne crysis neuzuinstallieren?!![]()
Hast du die neuen Patches drauf?
Hätte auch nochmal ein Problem, habe ein Voxel Tunnel erstellt und wollte cast shadow machen, doch sind noch helle Stellen dort. Gibts irgenteine Alternative?![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Du musst Visareas verwenden, schau dir dazu mal dieses Video an:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=16817