@ {SSP}||Sensman
Du musst es dann im FG so machen, dass wenn "Leave" des Triggers aktiviert
wird, der SoundEventSpot "disabled" wird.![]()
@ {SSP}||Sensman
Hast du es so ??
Spoiler Flowgraph:
@ {SSP}||Sensman
Das geht auch. Damit nun der Frost dann wieder weggeht,
musst du bei dem zweiten "Interpol:Float" dem "EndValue" den
Wert "0" und dem "StartValue" den Wert "1" zuweisen.![]()
@DuF73n
Negativ, dass kann man nicht mit dem Character Editor machen
Das müsstest du schon selbst moddeln bzw. die Textur verändern
@Pascal
Les dir das Trackview und das FG Tut hier durch, dann solltest du das ohne Probleme bewerkstelligen können
@Sensman
Nein das geht nicht![]()
Du könntest nur die config während des spielens verändern! Und zwar, indem du im FG den Node "Console>ConsoleVariabel" benutzt.
Ansonsten müsstest du es halt in 2 Level aufteilen, die ToD einigermaßen auf beide Abschnitte optimieren, oder per FogVolume z.B versuchen, eine Änderung zu simulieren
Mfg
Geändert von Hamers (06.09.2008 um 15:10 Uhr)