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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ {SSP}||Sensman
    Dann nimm eine "SoundEventSpot" und weise diesem den Sound zu. Füge es
    darauf noch in den FG ein.
    Ich höre das trotzdem ich aus dem Shape raus bin.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {SSP}||Sensman
    Du musst es dann im FG so machen, dass wenn "Leave" des Triggers aktiviert
    wird, der SoundEventSpot "disabled" wird.

  3. #3
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ {SSP}||Sensman
    Du musst es dann im FG so machen, dass wenn "Leave" des Triggers aktiviert
    wird, der SoundEventSpot "disabled" wird.
    Jetzt gehts, doch wenn ich aus dem Shape raus gehe bleibt der Bildschirm eingefroren, der sound geht weg...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {SSP}||Sensman
    Hast du es so ??
    Spoiler Flowgraph:

  5. #5
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ {SSP}||Sensman
    Hast du es so ??
    Spoiler Flowgraph:
    Der sieht ja jetzt komplett anders aus.

    So siehts aus(Der Sound funzt):


    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #6
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {SSP}||Sensman
    Das geht auch. Damit nun der Frost dann wieder weggeht,
    musst du bei dem zweiten "Interpol:Float" dem "EndValue" den
    Wert "0" und dem "StartValue" den Wert "1" zuweisen.

  7. #7
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ {SSP}||Sensman
    Das geht auch. Damit nun der Frost dann wieder weggeht,
    musst du bei dem zweiten "Interpol:Float" dem "EndValue" den
    Wert "0" und dem "StartValue" den Wert "1" zuweisen.
    Negativ... 1. ist das Eis sehr wenig dann auf dem Bildschirm 2. Bleibt es drauf wenn ich raus geh aus dem shape.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  8. #8
    Professional Avatar von Hamers
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    @DuF73n

    Negativ, dass kann man nicht mit dem Character Editor machen
    Das müsstest du schon selbst moddeln bzw. die Textur verändern

    @Pascal

    Les dir das Trackview und das FG Tut hier durch, dann solltest du das ohne Probleme bewerkstelligen können

    @Sensman

    Nein das geht nicht
    Du könntest nur die config während des spielens verändern! Und zwar, indem du im FG den Node "Console>ConsoleVariabel" benutzt.

    Ansonsten müsstest du es halt in 2 Level aufteilen, die ToD einigermaßen auf beide Abschnitte optimieren, oder per FogVolume z.B versuchen, eine Änderung zu simulieren

    Mfg
    Geändert von Hamers (06.09.2008 um 15:10 Uhr)

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