Hey Leute habe ne Frage!!! Hat zwar nichts mit Crysis zu tun aber kennt ihr ne Website bei der man Musik gratis down loaden kann (fängt mit t an und hört mit r auf )? Danke für die Antwort!!!
Druckbare Version
Hey Leute habe ne Frage!!! Hat zwar nichts mit Crysis zu tun aber kennt ihr ne Website bei der man Musik gratis down loaden kann (fängt mit t an und hört mit r auf )? Danke für die Antwort!!!
Hab ma ne Frage weiß jemand wie man einstellen kann, dass es in Hütten oder Gebäuden nicht regnet, hab schon ma ganz Simpel versucht den Particel Effekt mit dem Shape einzugrenzen, funktionierte aber nicht :x
@crysis7to7 ich weiß ja nicht, ob du lesen kannst, aber der thread heißt "Sandbox2 Fragen & Antworten" und nicht "Wo man Musik downloaden kann" :-?
Mfg Scaleo
Nö Ich Kann Nich Lesen Tut Mir Soooooooooooo Leid Wäre Trotzdem Froh Wenn Ich Ne richtige Antwort Bekäme!!!!!!!!
kann ein admin mir den gefallen tun und den sperren ? danke
Hy, hab mal nen video gesehen wo ein Junge im EDITOR was machte dabei zeigte es noch an wie viel FRAMES (fps) er hatte.
Naja ok es war schön was er machte doch als er fertig war testete er das Spielstand und ja oben standen rechts auf aller höchster Grafik natürlich max. 25 Frames für mich kam es sehr flüssig. dann standen nun auch noch 19 Frames trotzdem war es für mich flüssig ich erkann da keinen unterschied.
erst ab 15-17 Frames war es sichtbar das es ruckelte oder bischen nachhing.
LOL ich finds toll. Den für mich sind 20 fps sehr flüssig :)
Geilooo :-D:-D
Wie zeigt man nochmal die fps anzahl an ?
mit "^" öffnest du die console, in der console tippst du "r_displayinfo 1" ein
EDIT: Pat war schneller^^