Meine Frage lautet, wie kann ich die Weitsicht ändern?
WEil mein gras oder die büsche nicht so weit angezeigt werden, nur in einen kleinen Umkreis. Unter Enviroment hab ich nichts gefunden
Druckbare Version
Meine Frage lautet, wie kann ich die Weitsicht ändern?
WEil mein gras oder die büsche nicht so weit angezeigt werden, nur in einen kleinen Umkreis. Unter Enviroment hab ich nichts gefunden
Wenn du deine Gruppe mit z.B. Bäumen unter "Environent" ausgewählt hast, steht rechts unten bei den Details was wie "MaxDistRatio"´, das einfach höher setzen.
ich hab nen problem mit meinem fluss, mein fluss fließt leider in die falsche Richtung wie kann ich die ändern ohne gleich einen ganz neuen Fluss zu bauen ????????? er fließt nach links wie auf dem bild zu sehen ist soll aber nach rechts fließen
kann mir jemand helfen bei meiner frage in diesem thread hier
http://crysis.4thdimension.info/foru...0292#post90292
wäre mir ziemlich wichtig denn ich will meine map endlich fertig bekommen
Hab da ein Problem mit meinem Sand.
Erstens sieht es komisch aus, immer mit diesen strichen und zweitens, jedesmal wenn ich meine map neu lade, ist die sand textur weg und eine alte ist wieder da. Obwohl ich abgespeichert habe?
[IMG]file:///C:/Users/SwatCorp/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG]http://img399.imageshack.us/img399/1336/sandym1.jpg
Hi,
habe da mal eine Frage und hoffe schnell Antwort zu bekommen, in den Tutorials stehen zwar Anweisungen für die Flow Graphs, aber das ist ja schon ein bisschen nervig und schwierig.
Zu meiner Frage:
Kann man die Gegener, zum Beispiel Aliens, nicht einfach alles angreifen lassen, ausser Aliens, ohne die Flow Graphs zu benutzen und jeden Befehl einzelnd auszuwählen, es muss doch noch eine schnellere und leichtere Möglichkeit geben, oder?
Danke...
Hi, ich habe folgendes Problem mit dem Editor! Ich kann leider nicht einstellen, dass meine eigenen Leute ( also die Amis ) in die Fahrzeuge einsteigen, bei den Koreanern geht es jedoch! Ich stelle alles genau so wie bei den Koreaners, doch einsteigen tut er nicht, er läuft nur bis zur Fahrerseite, und dann bleibt er stehen und tut nichts!
Hallo , ich habe noch eine frage :
wo finde ich im editor gute wände ,um eine base einzuzäunen?
so etwa wie im multiplayer?
mfg