-
hab ich auch schon versucht. Loop -1 auch. Was kann daran nur falsch sein? Ich weiss es nicht. soll ich vllt mal die .cry hochladen?
Ich lad mal die .cry hoch:
Link: http://www.file-upload.net/download-...6/Fun.zip.html
Alles noch WIP übrigens. An den Bergen sieht man das glaub ich am meisten. Also es wird AIPath4 benutzt der steht direkt vor dem Hovercroft, auf der kleinen insel.:wink:
Edit by Crysis2142: Doppelposts bitte vermeiden - DANKE :-D
-
@ Sc@RFaC3
Das "Loops" ist dazu da, dass man der KI sagt, dass sie einen
Pfad , der geschlossen ist, so oft abfährt, wie man bei "Loops" angibt. ;)
@ Crysinio
Nochmal die Frage. Ist das nur bei diesem so ??
-
Wie kriegt man Infos über den NPC, den der Player gerade gegrabt hat? z.B. die ID oder die Waffe die der selected hat. Geht das überhaupt?
Danke schonmal
-
@ Morpheyz
Benutze ein "Game:ActorSensor". ;)
-
Oh achso, EntityIDs sind also auch Integers ^^ danke =)
Kann man denn auch irgendwie die aktuelle Waffe des AI-Typen herausfinden, ihm sie wegnehmen und dem Player geben?
-
@ Morpheyz
Das müsste auch mit einem "Game:ActoSensor" gehen.
Versuche es mit dem "Output" "ItemUsed". ;)
-
@Pat21:
Nein, auf der test insel sind viele andere fahrzeuge die auf reinforcement losfahren.
-
@ Pat21
Also, ich glaube nich, dass ich das jetzt irgendwie richtig gemacht hab.
So sieht mein FG jetzt Jedenfalls aus.
http://www.abload.de/image.php?img=fg2s2iq.jpg
-
Hi habe das hier noch nicht so richtig kapiert:
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=38
Könnte da mir jemand vielleicht ein Video-Tutorial oder so machen!?
MfG G698-)
-
@ gamer69
Was genau verstehst du nicht ??
@ Morpheyz
Mit dem "Game:ActorSensor" geht es doch nicht. :roll:
Werde mal schauen, ob ich da vllt irgendwas basteln kann
@ Crysinio
"auf Reinforcment" ??