@ Sensman
Das müsstest du doch wissen. Das geht
über die ToD-Einstellungen. ;)
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@ Sensman
Das müsstest du doch wissen. Das geht
über die ToD-Einstellungen. ;)
Hallo
Ich möchte einen Tunnel machen, wie muss ich das jedoch machen?
In den tutorials fand ich nichts richtiges
hab nen screenshot
http://uploaded.to/?id=l9t7ifwayzpjh3nqzfroe10n9uqpb7wn
(will dann durch denn tunnel durchfahren können, welcher mit erde uberdeckt sein soll)
(straase wird den tunnelbogen noch angepasst^^)
wer weiss wie ich das mache???
thx dUD
ok
thx geht
(ich habe vergessen das nur die terrain-oberfläche grün ist und wenn man mit q durchgeht, es blau ist^^
thx dUD
PS:Schick ein Foto wenns fertig ist!
Hier Foto
http://uploaded.to/?id=15tsmo
@ Sensman
zu 1.
Selber modellieren. ;)
zu 2.
Was ?? ;)Zitat:
Suche grad schon und versuche "exp" und "dead" Materials aber ich krieg das irgentwie nicht gebacken...
Nee hat sich erledigt, habe "Objects/natural/Trees/River_tree/river_tree_no_leaves" genommen.^^
Wenn man eine Map neu erstellt im SB2 Editor, kann man ja die Größe bestimmen. Was ist da der maximal Wert? (Kann es grad selbst nicht testen, da meine Grafikkarte kaputt ist.) Und läuft das dann auch stabil, wenn man die größte Kartengröße wählt oder streikt der SB2 Editor dann?
@ Roberi
Die größte Map die du machen kannst ist "262144x262144".
Aber du brauchst einen "High-End-PC" hoch 5, um dann einmal
"GenerateSurfaceTexture" zu machen. ;)
Die beste Map-Größe ist "1024x1024" oder "2048x2048".
Man kann einiges bauen und die Performance unter Kontrolle
halten. Zudem kann man auch noch "GenerateSurfaceTexture"
betätigen. :D
Hallo ,eine Frage bin neu also falls die Frage dumm ist aus welchen Gründen auch immer dann wisst ihr ja warum . Also wo bekommt man eigentlich die Sandbox 2 her ?:-?
mfg Joker
@ Joker
Willkommen im Forum.
Der Installer für den Editor ist auf der
Crysis-CD im Ordner "Sandbox". ;)