na was denn nun :shock:
F3 zum fliegen geht und der Rest ... na ist dein Comp. schuld :grin:
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na was denn nun :shock:
F3 zum fliegen geht und der Rest ... na ist dein Comp. schuld :grin:
wieder zurück auf mein Psycho problem :-D. Ich hab mal ein Video gemacht, wie der Sykes losfährt. der fährt nämlich voll komisch 8).
hier der Link: http://www.file-upload.net/download-...04-37.avi.html
(Der Nanosuit ist gewollt weiß :smile:)
Es gibt ein Schild auf dem so etwas wie "you are entering a de-militarized area/zone" steht. Wo find ich das?
@ Crysinio
Okay , 2 Sachen :
- Hast du bei deinem Path die eigenschaft "Road" auf False gesetzt ?
- Hast du im FG bei dem "Vehicel:Enter" gemacht dass er schnell einsteigt .. also irgend ne eigenschaft auf "Fast" setzen . :lol:
@ Sensman
geh mal unter Brush und gib unten im Filter "Sign" ein.
Vllt kommt ja dann was was du gebrauchen könntest :D
road ist aus. in das Vehicle steigt er schnell ein, weil er sonst nur die ganze zeit gegen den Rumpf laufen würde :D.
@ Crysino
Zeig mal dein FG :)
hier: *textminimallängeauffüll*
@ Crysino :
Probier mal den "entity:Grunt" wegzulassen und das "output" vom "misc:start" sofort mit dem "sync" vom "vehicle:enter" zu verbinden.
Und dann das "succeed" vom "Vehicle:enter" mit dem "Sync" vom "AI:AIFollowPathSpeedStance" verbinden.
Müsste eig klappen , probiers mal aus :D
Edit: und mache mal aus Loops "-1" ... mache ich immer , weiss jezt nicht wofür das gut ist, ..