ok danke dann hof ich mal ob ich das hin krieg:lol:
Druckbare Version
ok danke dann hof ich mal ob ich das hin krieg:lol:
@ Spay
Hast du in der Datei "filelist.xml" diesen Code eingefügt ??
Hat die ".xml" Datei den gleichen Namen wie die Map ??Code:<file src="MapName.xml" dest="MapName.xml" size="" md5=""/>
Hier ein FG für einen Quicksave:
Spoiler Flowgraph:
das mit dem flugzeug hat ganz gut geklappt nun noch ne frage mit dem sound wenn das flugzeug z.b unten aufkommt das es noch eine explosion gibt wie kann ich das machen weil das im video net dabei war ;-)
es soll erst explodieren wenn es unten ist
http://www.abload.de/thumb/bild42y.jpg
@ {GER}IceCold
Du nimmst eine "SoundEventSpot" ("RollupBar/Sounds") und
platzierst ihn auf der Map.
Jetzt öffnest du den Trackview und fügst den "SoundEventSpot" hinzu.
Danach setzt du auf der Zeitleiste eine Punkt (zum Zeitpunkt,
wenn das Flugzeug unten auftrifft) und klickst mit der rechten Maustaste darauf.
Danach musst du auf "..." gehen und jetzt musst du dir nur
noch einen Sound aussuchen.. :D
hehe ok danke das ist echt ne herausforderung für mich weil ist sonst sowas schweres kaum mache ;-)
eDIT
also ich habe das jetzt so aber wenn es kommt kommt kein sound?
http://www.abload.de/thumb/unbenannt9hx.jpg
OMG hat sich erledigt hatte vergessen auf enable zu machen ich troddel
hey ich hab mim kumpel ne kleine map gemacht..... nix besonderes ...... nun haben wir autos in die map reingesetzt is übrigens eine ia map..... nun wollte cih fragen wie man es hinbekommt das die waffenn und autos neu spawnen denn nach ner zeit wenn wir die ca. für ne stunde gezockt haben sind die ganzen autos wech.... kann jemand helfen
greezes ;)
@ DuF73n
Du kannst bei Waffen und Autos in den Eingeschaften unter "Respawn"
einstellen, ob sie respawnen sollen. Dazu musst du die
Eigenschaft "Respawn" auf "True" setzen. Das gleiche machst du bei den Waffen.
was muss ich machen, damit Gegner in ein Fahrzeug einsteigen können, der Spieler aber nicht?