Seite 603 von 1266 ErsteErste ... 1035035535936016026036046056136537031103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.021 bis 6.030 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den Prefabs? Wo müssen die wie rein kopiert werden?
    Deine selbsterstellten müssen unter Crysis/Game/prefabs.
    Wenn du sie in deine Karte eingefügt hast musst du sie noch alle extrahieren,
    damit Leute, die deine Datei nicht haben, sie auch sehen können.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Extrahieren? Wie?

EDIT: ich hab ne .pak datei und keine xml datei, wo muss ich die hin packen?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Indem du das Prefab markierst und ''extract all'' anklickst.

Standard

Ok... und wie siehts mit der .pak aus? Wie füg ich die ein? Ist ja keine xml datei.

User

Standard

so
    bei mir sind iwi alle gebäude und zäune viel zu zerbrechlich...
    ein schuss und ein zaun fällt um, und zwar der ganze nich nur das stück... also ich kann mit einem schuss oder einem schlag oder indem ich einfach dagegen laufe locker 50 zaunsegente umhauen
    bei gebäuden genauso, ich lauf einmal gegen oder fass es iwi an und schon fällt das halbe ding um
    bräucht da ma hilfe
    thx im vorraus

edit: wenn ich das haus anfaasse ganz leicht fällts natürlich nich um sry .. aber es fängt an zu wackeln und dadurch fällt der zaun der daneben steht um
    und nochwas. auf strassen erscheinen keine texturen... ich mein ich mach alles richtig. straße machen, anklicken material editor öffnen , textur anklicken und den auftragen button klicken... dann is da einfach garnix mehr, nur noch das wireframe modell von der sträße ganz ohne textur, nichmal das graue
    Geändert von crykiller22 (07.08.2008 um 19:01 Uhr)

Standard

Hol am besten die Zäune aus Brush.

Es gibt nur spezielle Road Texturen, im Ordner warst du schon richtig nur musst du in den unter Ordner Road.

Kann mir einer sagen wie ich eine Explosion auslöse? Und was ist mit den Prefabs? Wo müssen die wie rein kopiert werden wenn sie als .pak Datei sind?
    Bitte um hiiiiiilfe...

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Mit welchem Flowgraph kriege ich einen ganzen Truck voll weil mann muss dann ja 2mal Locig--->All und AI--->AiFollowPathSpeedStance
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Erfahrener User

Ausrufezeichen

Hey leute ich habe da ein Problem^^

Wie vergrössert ihr eure Voxelobjekte?? jedesmal wenn ich n Tutorial anschau, dann sind die Voxelobjekte in ner art rahmen.. bei mir jedoch seh ich net mal n punkt^^ ich weis zwar das es da isch aber ich weis net wie weit des objekt dann geht... auserdem werden bei mir die waffen und animals symbole nicht mehr angezeigt.....

Auserdem hab ich da noch eine Frage.. wie kann ich objekte die ich gestrecht habe, wieder fest machen^^.. weil auf meiner brücke fliegt man in der mitte einfach runter ^^

hoffe ihr könnt mir auch jetzt wieder helfen^^

LG D_pole86
    Geändert von D_pole86 (08.08.2008 um 00:46 Uhr)

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von D_pole86 Beitrag anzeigen
    Hey leute ich habe da ein Problem^^

Wie vergrössert ihr eure Voxelobjekte?? jedesmal wenn ich n Tutorial anschau, dann sind die Voxelobjekte in ner art rahmen.. bei mir jedoch seh ich net mal n punkt^^ ich weis zwar das es da isch aber ich weis net wie weit des objekt dann geht... auserdem werden bei mir die waffen und animals symbole nicht mehr angezeigt.....

Auserdem hab ich da noch eine Frage.. wie kann ich objekte die ich gestrecht habe, wieder fest machen^^.. weil auf meiner brücke fliegt man in der mitte einfach runter ^^

hoffe ihr könnt mir auch jetzt wieder helfen^^

LG D_pole86
    Zum ersten: versuch mal shift+leertaste zu drücken, sollte die symbole wieder anzeigen und auch dein voxelobjekt. vergrößern brauchst/solltest du das voxelobjekt nicht. Wenn der Platz nicht reich bau 2 Objekte aneinander aber das Teil zu vergrößern verursacht nur Probleme.

2. Leider gar nicht. Objekte solltest du nur im ganzen vergrößern (alle Achsen). Wennn du es in nur eine oder 2 richtungen vergrößerst kannst du am einigen Stellen durchlaufe, bzw hindurchfallen.

Erfahrener User

Standard

vielen dank erstmal für die antwort

ich würd trotzdem aber gern versuchen das voxelobjekt in ner art box darzustellen... könnt ihr mir sagen wie ich das anstellen könnt??

Auserdem würde ich gern mal mit der Physik experimentieren.
    In einem anderen Thread hab ich gelesen das ihr mittels atombomben druckwelle bäume zum wackeln und häuser zum abreisen bringt.. wie macht ihr das?? könnt ihr mir da vllt ne anleitung geben??

auch algemein zur physik hät ich gern hilfe^^ vor allem würde ich gern wissen wie ich Barrels mit physik versehe...

Habe gestern aus jucks ein großen stappel an Barrels gebaut und bin dann auf "Physis\AI" gegangen.. aber da ist nix passiert..

Ich weis viele fragen aber des ist mir halt wichtig ^^

Vielen dank schon mal

Stichworte