Seite 607 von 1266 ErsteErste ... 1075075575976056066076086096176577071107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.061 bis 6.070 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

User Avatar von HIV+

Standard Destroyable Objects?

Habe ein problem und zwar habe ich ne Brücke gebaut aber das Mittlere stück ist ein Destroyable Object !
    Kann ich es irgendwie anstellen das es nie zu zerstören geht?
    Außer die Health zahl der brücke zu erhöhen!

greetings!
    KoRny
    Windows 7 Ultimate x86
    Asus M4A78-EM
    Corsair 4 GB DDR2-800 RAM
    AMD Athlon 64 X2 6400+ 2x 3.200 MHZ
    Sapphire HD5770 1024 MB GDDR5

User

Standard

Zitat Zitat von D_pole86 Beitrag anzeigen
    @ crykiller...

Habe auch das Problem ... hab aber auch keine idee wie man das ändern soll... sag mal hast du auch mal nem Watervolume ne textur gegeben??
    ne aber das soll sich ja auch eig garnich bewegen oder??

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

hey,

ich habe leider schon wieder ein problem
    gerade habe ich ein größeres höhlensystem erstellt mit dem voxel tool. hat auch alles so weit geklappt, nur mit dem texturieren gibt es probleme.
    ich habe ein 3d material ausgewählt (voxel/voxel_mine_cave2), aber das sieht beim auftragen ziemlich bescheuert aus, ganz anders als es eig sollte.
    hier ist mal ein bild davon:

wenn ich 2d materials in der höhle auftragen sehen sie schön und ganz normal aus, nur mit 3d materials gibt es probleme.
    weiß echt nicht wo hier das problem liegen könnte. vll könnt ihr mir ja helfen

ich verweise auch nochmal auf meine anderen probleme von gestern:
    zu problem 2 habe ich noch eine frage: wo finde ich dieses feld Modify/Physics/Simulate Objects?

Spoiler Weitere ungelöste Probleme:
    ich bräuchte bei vier sachen hilfe und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt

1. ich möchte gerne ein einfaches logo bzw emblem in die map importieren, was ich dann wie ein decal an die wand oder sonst wo platzieren kann. beim ICMC gab es ja die ganzen intel logos, die man platzieren konnte. vll kann mir jemand von euch sagen, wie ich ein selbst erstelltes logo abspeichern und in die map importieren muss, dass ich es frei in der map auf wände oder sonst wo platzieren kann.

2. wie erstellt man genau leichen? es gibt ja unter entity die sogenannten dead bodys, aber die liegen dann so komisch in einer festen pose rum. wie kann ich selbst realistisch daliegende tote körper erstellen? so etwas wurde wahrscheinlich sicher schon einmal gefragt, aber der thread ist einfach zu groß zum suchen.^^

3. wie kann man schwarze blenden in einer cutscene erstellen. ich bekomme es immer nur hin, dass es kurz dunkel und dann wieder hell wird, so als übergang praktisch. aber wie kann ich den bildschirm für 3-5 sek komplett dunkel haben, dass ich praktisch so einen langen übergang habe? das müsste ja alles mit flowgraph gehen, oder?

4. wie kann man soldaten oder panzer in einer zwischensequenz schießen lassen? bekomm das irgendwie überhaupt nicht hin. beim flowgraph habe ich nichts gefunden.

hoffe ihr könnt mir bei all meinen anliegen behilflich sein

mfg skm
    Geändert von skm (10.08.2008 um 11:43 Uhr)
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von skm Beitrag anzeigen
    ich verweise auch nochmal auf meine anderen probleme von gestern:
    zu problem 2 habe ich noch eine frage: wo finde ich dieses feld Modify/Physics/Simulate Objects?

Spoiler Weitere ungelöste Probleme:
    ich bräuchte bei vier sachen hilfe und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt

1. ich möchte gerne ein einfaches logo bzw emblem in die map importieren, was ich dann wie ein decal an die wand oder sonst wo platzieren kann. beim ICMC gab es ja die ganzen intel logos, die man platzieren konnte. vll kann mir jemand von euch sagen, wie ich ein selbst erstelltes logo abspeichern und in die map importieren muss, dass ich es frei in der map auf wände oder sonst wo platzieren kann.

2. wie erstellt man genau leichen? es gibt ja unter entity die sogenannten dead bodys, aber die liegen dann so komisch in einer festen pose rum. wie kann ich selbst realistisch daliegende tote körper erstellen? so etwas wurde wahrscheinlich sicher schon einmal gefragt, aber der thread ist einfach zu groß zum suchen.^^

3. wie kann man schwarze blenden in einer cutscene erstellen. ich bekomme es immer nur hin, dass es kurz dunkel und dann wieder hell wird, so als übergang praktisch. aber wie kann ich den bildschirm für 3-5 sek komplett dunkel haben, dass ich praktisch so einen langen übergang habe? das müsste ja alles mit flowgraph gehen, oder?

4. wie kann man soldaten oder panzer in einer zwischensequenz schießen lassen? bekomm das irgendwie überhaupt nicht hin. beim flowgraph habe ich nichts gefunden.

hoffe ihr könnt mir bei all meinen anliegen behilflich sein

mfg skm
    Simulate Physics findest du unter Modify in der "taskleiste" oben vom Editor in den unterordner Physics.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von IceWolf

Standard

Jmd. ne Idee wie ich ne Eisfläche darstellen kann?
    Ich hab versucht einem Watervolume einen FrozenLayer zuzuweisen, das geht aber nich ganz.

Ich will also quasi ne Fläche ham unter der Wasser ist, wo aber obendrauf Eis is, sodass ich unter dem Eis tauchen kann.

So wie auf der rechten Seite des Bildes...
    Am besten natürlich noch als breakable, dann könnte man Löcher reinschiessen
    http://www.mrscheurer.de/images/Auss...arbeitet-1.jpg
    MFG IceWolf

Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

Standard

Guck mal in Brush unter "Natural->Ice" dort dürften so Klippen etc. sein, leider gibt es nichts was kaputt machbar wäre, ausser villeicht du nimmst Fenster und vereist sie.

Wo finde ich den Ständer für das Shiten?(MG)

Wie sieht der FlowGraph aus womit man einen Bildschirm zum einfrieren bringen kann?
    Geändert von Sensman (10.08.2008 um 12:28 Uhr)

Erfahrener User Avatar von IceWolf

Standard

@Sensmann:
    Unter Wepaons/Asian/ShiTen/TriPod
    MFG IceWolf

Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

Standard

Ok vielen dank...

Kann ich auch irgentwie die Waffen des Spielers einfrieren?

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Wie kirege ich Blut AN die Leiche?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Wie kirege ich Blut AN die Leiche?
    Mit einem Decal.
    Und der Projectioneinstellung 1.

Stichworte