Raw Datein werden bei vielen Spielen, als "Heightmapformat" genutzt. Falls dir das irgendeine Hilfestellung geben sollte.
Du nutzt doch Vista N3md3tt4 oder?
Hast den Editor schonmal im Admin Modus gestartet?
Hi
Ich würde gerne einen Flugzeugträger auf meine Map einfügen. ( den gibts anscheinend aber nicht als ganzes )
Kann mir jemand sagen wie man das macht ???
edit: zur Not ginge auch die Variante auf der man im letzten Level ist.
@gigafan93:
Bei generellen Fragen zu SB2 bitte diesen Thread benutzen.
Nun zu deiner Frage:
Du gehst in den Database View (über "View") und lädst dort in der Kategorie "Prefabs" die Gruppe "Vehicles" (so müsste es heißen).
Dort findest du dann das zusammengesetzte Schiff.![]()
besten Dank
nur heißt die xml. nicht Vehicles sondern buildings ( damit später keine Irrtümer aufkommen )
mhm hab jetzt ein 2. Problem ^^
und zwar immer wenn ich mich auf de Flugzeugträger draufstelle kommt die meldung dass ich den Kampfbereich verlasse. ( zurz darauf sterbe ich )
kann man das irgendwie abstellen ???
Geändert von Robin (26.08.2008 um 15:54 Uhr) Grund: Doppelpost
1.Kann mir jmd sagen ob es möglich ist eine Area-box mit einem Heli zu verknüpfen,so dass die area box immer an der gleichen stelle beim heli bleibt auch wenn er fliegt..wenn es möglich ist wie???
2.Kann ich machen das wenn ich in einen Area-Shape oder box schieße ,dass dann iwas passiert oder geht das nur mit reinlaufen
3.Will nämlich machen das ich einen gegner nur töten kann wenn ich an eine bestimmte stelle schieße die ich durch area-box festlege...
Thx schonmal für die antworten!!
Geändert von Moloch123 (21.08.2008 um 15:10 Uhr)
zu1: links oben in der leiste gibts ne büroklammer. da drauf klicken dann deine box anwählen und mit gedrückter maustaste mit dem heli verbinden. dann is die box mit dem heli verlinkt
zu2: kp ob das geht. vll mit nem unsichtbaren object das wenn man drauf schießt zerstört wird und dann per fg was auslösen oder so
Danke schonmal für die antwort.. weißt du vllt welche objekt ich ganz unsichtbar machen kann.. und.. wenn ich das mit dem objekt mach brauch ich auch keine shape mehr aber.. das objekt muss wenn möglcih in der größe variabel sein so das ich es an die stelle tun kann an die möchte
hm vll nimmst ne große glasscheibe^^ die dann per fg unsichtbar machn (glaub das geht) und skalieren. das scale tool ist oben neben den "dreh"-tool, son viereck. bloß vorsicht! du musst in alle achsen gleich skalieren, sonst ist die physik weg