Huhu mal ne Frage wenn ich die Zeit auf 6 Uhr einstelle sollte man ja das Sonnenlicht auf den Wellen sehn und so und in der Nacht sollte man das Wasser kaum noch sehn aba bei mir siehts immer gleich auch auch das Terrain. Nur der Himmel is rötlich oder schwarz halt in der Nacht.
Du musst die "TimeOfDay-Einstellungen" ändern, damit das so aussieht.
Um diese zu ändern musst du unter "Terrain/TimeOfDay" gehen.
Wenn du dich damit noch nicht auskennst bzw noch nicht so gtu, dann
lad einfach mal die "DefaultToD-Datei".
Das machst du so:
Geh im "TimeOfDay-Fenster" auf "ImportFromFile" und gehe in das Verzeichnis
"Crytek/Crysis/Editor".
Dort findest du die Datei "default_time_of_day.tod."
Wähle z.B. diese aus und schon hast du das, was du möchtest.
Wenigstens so ungefähr.![]()
Ich habe ein kleines problem mit dem SB2 editor.
Nach dem der editor mal wieder aufgrund einer fehlermeldung abgestürzt ist, sieht er nun permament "so" wie auf dem bild aus.
Selbst eine neuinstallation von crysis + SB2 editor konnte das problem nicht lösen.
Jemand eine idee wie man das problem lösen könnte?
Ich denke das der installer irgendwo noch versteckte daten/ordner angelegt hat und diese bei der deinstallation nicht gelöscht werden.
mfg Mster
---
da hast du wohl wireframe angeschaltet. is mir auch schonma irgendwie einfach so passiert. klick mit rechts oben auf die leiste, wo du auch die helper toggles einschalten kannst (rechts das symbol neben der auflösungsanzeige) und dann einfach bei wireframe den haken wegmachen. das sollte helfen.
grüsse,
n3mdett4
Ich habe mich an die Voxel Objects gewagt....hat alles ganz gut geklappt und die höhle passt aber wenn ich eine textur auftragen will verzieht es total und sieht doof aus.....und außerdem fall ich durch die höhle hindurch wa shab ich übersehen?
AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
;) nicht die Rakete, aber brauchbar.
Wo finde ich eine aussichtsturm finde es irgendwie net habe es vergessen ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
hab das problem das ich bei einigen bäumen durch den baumstamm durch laufen kann,kann man das beheben oder sind diese bäume nicht zu gebrauchen ?
Geändert von gsbibo (23.07.2008 um 11:58 Uhr)
ich hab ein poblem mit den voxels....ich falle durch udn die texturen lassen sich nicht auftragenhilfe?