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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #5341
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    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Vorschlag:
    Kopier die Datei "Objectives_New" in dein Levelordner.
    Dann lösche den gesamten Inhalt der Datei und gebe den folgenden Code ein:
    Code:
    <Root>
    <TropicalIsland>
    <Objective_01 Name="@TropicalIsland_Task_Töte_Kyong" Description="" MapLabel="@TropicalIsland_Task_töte_Kyong_Loc" />
    </TropicalIsland>
    </Root>
    Wenn du nun ein neues Missionsziel festlegen möchtest, dann
    musst du nur zwischen "<TropicalIsland>" und "</TropicalIsland>"
    ein neues Objective einfügen z.B.
    Code:
    <TropicalIsland>
    <Objective_01 Name="" Description="" MapLabel="" />
    </TropicalIsland>
    Was bei "Name", "Description" und "Maplabel" stehen soll, ist dir überlassen.
    Vergiss nur nicht die Zahl weiter zuführern.

    Es funktioniert
    Dankeeeeeeeee!!!!

    Auch nochmal Vielen dank an IceWolf

  2. #5342
    User Avatar von Sortia
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    Standard Sandbox Sonnenlicht

    Huhu mal ne Frage wenn ich die Zeit auf 6 Uhr einstelle sollte man ja das Sonnenlicht auf den Wellen sehn und so und in der Nacht sollte man das Wasser kaum noch sehn aba bei mir siehts immer gleich auch auch das Terrain. Nur der Himmel is rötlich oder schwarz halt in der Nacht .

  3. #5343
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    Zitat Zitat von Sortia Beitrag anzeigen
    Huhu mal ne Frage wenn ich die Zeit auf 6 Uhr einstelle sollte man ja das Sonnenlicht auf den Wellen sehn und so und in der Nacht sollte man das Wasser kaum noch sehn aba bei mir siehts immer gleich auch auch das Terrain. Nur der Himmel is rötlich oder schwarz halt in der Nacht .
    Du musst die "TimeOfDay-Einstellungen" ändern, damit das so aussieht.
    Um diese zu ändern musst du unter "Terrain/TimeOfDay" gehen.
    Wenn du dich damit noch nicht auskennst bzw noch nicht so gtu, dann
    lad einfach mal die "DefaultToD-Datei".
    Das machst du so:
    Geh im "TimeOfDay-Fenster" auf "ImportFromFile" und gehe in das Verzeichnis
    "Crytek/Crysis/Editor".
    Dort findest du die Datei "default_time_of_day.tod."
    Wähle z.B. diese aus und schon hast du das, was du möchtest.
    Wenigstens so ungefähr.

  4. #5344
    Semi Pro Avatar von Mster
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    Standard

    Ich habe ein kleines problem mit dem SB2 editor.
    Nach dem der editor mal wieder aufgrund einer fehlermeldung abgestürzt ist, sieht er nun permament "so" wie auf dem bild aus.
    Selbst eine neuinstallation von crysis + SB2 editor konnte das problem nicht lösen.



    Jemand eine idee wie man das problem lösen könnte?
    Ich denke das der installer irgendwo noch versteckte daten/ordner angelegt hat und diese bei der deinstallation nicht gelöscht werden.

    mfg Mster
    ---

  5. #5345
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Ausrufezeichen wireframe

    da hast du wohl wireframe angeschaltet. is mir auch schonma irgendwie einfach so passiert. klick mit rechts oben auf die leiste, wo du auch die helper toggles einschalten kannst (rechts das symbol neben der auflösungsanzeige) und dann einfach bei wireframe den haken wegmachen. das sollte helfen.

    grüsse,
    n3mdett4

  6. #5346
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
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    Standard Frage:

    Ich habe mich an die Voxel Objects gewagt....hat alles ganz gut geklappt und die höhle passt aber wenn ich eine textur auftragen will verzieht es total und sieht doof aus.....und außerdem fall ich durch die höhle hindurch wa shab ich übersehen?
    AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

  7. #5347
    Professional Avatar von Spay
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    Standard

    Wo finde ich eine aussichtsturm finde es irgendwie net habe es vergessen ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  8. #5348
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    Standard

    hab das problem das ich bei einigen bäumen durch den baumstamm durch laufen kann,kann man das beheben oder sind diese bäume nicht zu gebrauchen ?

  9. #5349
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
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    Zitat Zitat von jupiee! Beitrag anzeigen
    hab das problem das ich bei einigen bäumen durch den baumstamm durch laufen kann,kann man das beheben oder sind diese bäume nicht zu gebrauchen ?
    hast du die bäume aus brush wenn ja vllt liegts daran.......mach mal vllt über die vegetationfunktion nen wald^^

    @Spay
    in der DB buildings.xml lade, dann bei Archetype Entity bulidings öfnnen und unter Watchtowers schauen^^
    Geändert von gsbibo (23.07.2008 um 11:58 Uhr)
    AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

  10. #5350
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
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    Standard Frage!!!!!!!!!xd

    ich hab ein poblem mit den voxels....ich falle durch udn die texturen lassen sich nicht auftragen hilfe?
    AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

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